Kinderhandy (aber "was cooles") roll eyes

  • Ihr habt ja recht damit, dass man Sachen über Bluetooth verschicken kann usw. ist sicher für die Kleineren ganz net. Nur ob man mit einem T610 o.Ä. auch den Geschmack eines 12 Jährigen trifft ist fraglich ;) . Ich würde ihn einfach mal fragen ob seine Mitschüler überhaupt Sachen per Bluetooh austauschen und welche Handymarke bei den Kleinen so belebt ist.
    mfg

    Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.


    Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

  • Zitat

    Original geschrieben von Spiller
    Ihr habt ja recht damit, dass man Sachen über Bluetooth verschicken kann usw. ist sicher für die Kleineren ganz net. Nur ob man mit einem T610 o.Ä. auch den Geschmack eines 12 Jährigen trifft ist fraglich ;) . Ich würde ihn einfach mal fragen ob seine Mitschüler überhaupt Sachen per Bluetooh austauschen und welche Handymarke bei den Kleinen so belebt ist.
    mfg


    Warum denn? Es wurde doch inzwischen längst gesagt das T610 und T630 oft vertreten ist. Sogar ich kann mich noch erinnern das ganz am Schluss meiner Poly-Zeit jemand zu irgendeinen Anlass ein T610 bekam.


    Also T610 und T630 sind nicht die schlechtesten Entscheidungen. Nur SMS schreiben kann man damit nicht wirklich gut.... ;)


    Ob die Mitschüler jetzt "Sachen" per BT austauschen ist im Grunde egal. Fakt ist das diesem 12-jährigen, der ja noch einige Jahre der Schulpflicht unterliegt, dieses Feature dann zur Verfügung steht und ich wette das in 2 - 3 Jahren keiner mehr ohne BT rumläuft.


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
    Und mit Bluetooth einfach aufs Handy laden.


    Stimmt, und wenn er keinen BT-Adapter kaufen möchte kann er problemlos den MDA des Vaters zur Hilfe nehmen.... :)

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Warum denn? Es wurde doch inzwischen längst gesagt das T610 und T630 oft vertreten ist. Sogar ich kann mich noch erinnern das ganz am Schluss meiner Poly-Zeit jemand zu irgendeinen Anlass ein T610 bekam.


    Ja natürlich ist es oft vertreten, dass habe ich auch nie bezweifelt. Nur ist (an meiner Schule jedenfalls) ein E800 wesentlich beliebter bei den Kleinen (und Nein, ich bin nicht auf einer Schule wo alle mit MP3-Player um den Hals rumlaufen :p ) und nur weil etwas oft vertreten ist, muss es nicht gleichzeitig auch das beliebteste/begehrenswerteste sein, viele haben einen Golf aber ist er totzdem das begehrteste Auto? Und dass er in 2-3 Jahren sowieso Klingeltöne tauschen wird muss auch nicht der Fall sein. Viele in meinem bekannten-Kreis haben auch Bluetooth (manche schon seit 2 Jahren) aber haben es noch nie benutzt.
    mfg

    Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.


    Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!