Kinderhandy (aber "was cooles") roll eyes

  • @ tim888


    Noch eine Sache auf die Du achten solltest:


    Pass auf, das nicht überall am Gerät Tasten sind, mit denen Du sofort ins wap kommst.


    Und wenn Du doch so eines kaufst, stell im wap-Profil zumindest die Passwortabfrage ein.

  • habe mich fast fuer ein samsung e700 entschieden.
    wo ist der unterschied zw dem e710 u dem 700er?nur das blitzlicht?(aber wieso soll das e700 178 euro kosten und das 710er 349 euro?)
    meint ihr das handy is noch HIPP?
    könnt es fuer fast neu fuer 100 euro bekommen(guter preis?)....
    wie klappt der klingelton und wallpaper austausch mit dem ding uebern pc?

  • Zitat

    Original geschrieben von tim888
    habe mich fast fuer ein samsung e700 entschieden.
    wo ist der unterschied zw dem e710 u dem 700er?nur das blitzlicht?(aber wieso soll das e700 178 euro kosten und das 710er 349 euro?)
    meint ihr das handy is noch HIPP?
    könnt es fuer fast neu fuer 100 euro bekommen(guter preis?)....
    wie klappt der klingelton und wallpaper austausch mit dem ding uebern pc?


    E710 = E700 + vodafone-branding


    Glaube aber, dass das Gerät immernoch sehr cool ist.

  • :) Da kommt es darauf an, was "fast" neu bedeutet. Bei den F&E Bundel hat man eben schon eine Karte dabei und diese 25 Frei-SMS in Monat. Der EVP ist dort 149,95, wir bieten es im Werbe für 140 inkl. Versand an.


    Nachteil des Bundels ist das es wohl Sim-Lock hat (wir können leider bei den versiegelten Geräten nicht testen ob Sim oder Net-Lock und geben deswegen Sim-Lock an). Das bedeutet das das Gerät nur mit der mitgelieferten Karte geht.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spiller
    Na klar ist das ein Vorteil, nur ehrlich gesagt habe ich auf dem Schulhof noch nie Jemanden über Bluetooth oder Infrarot Bilder und Klingeltöne tauschen sehen. Das ist ja selbst vielen in meinem Alter fremd.
    mfg


    Ich versorg den halben Jahrgang mit Klingeltönen, usw.über IR und BT :D
    Würde daher auch zu einem Sony/// raten. Nokia 3200 ist z.Z aber auch ziemlich beliebt "da unten" :) .

  • 6230 kommt auch extrem gut. Da hat er eigentlich alles was Fun macht. MP3 Klingeltöne, 3GP Files, nette Cam, klasse Tastatur


    Wechselcover und Knarzen :D

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    6230 kommt auch extrem gut. Da hat er eigentlich alles was Fun macht. MP3 Klingeltöne, 3GP Files, nette Cam, klasse Tastatur


    Wechselcover und Knarzen :D


    *zustimm*


    6230 ist bestimmt der beste Tipp. E700 halte ich deshalb für eine schlechte entscheidung, weil es kein Bluetooth hat. Die zukunft ist nunmal Bluetooth und versenden von Bildern über MMS kann teuer werden....
    Auch die Infrarot Verbindung ist beim E700 "beschnitten".


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Also T630 oder T610 sind nicht mehr so "was cooles"


    Was mir in letzter Zeit mehr aufviel in der Schule ist ein Nokia 6820 oder K700i. ;)


    Aber bei uns fängt auch an (man mag es kaum glauben) Serie60 Geräte einzug zu finde. Seit dem manche wissen was ein Ngage (sere60) eben kann, sind viele solcher Geräte unterwegs! (7610, 3650...)


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
    Ich versorg den halben Jahrgang mit Klingeltönen, usw.über IR und BT :D
    Würde daher auch zu einem Sony/// raten. Nokia 3200 ist z.Z aber auch ziemlich beliebt "da unten" :) .


    danke für das "da unten" ;)
    aber das 3200 hat n paar dinge, die du bei anderen vergeblich suchst... zB die cover oder die Taschenlampe ;) Nur sieht halt auch n bisschen billig aus, leider :(
    Such schon seit nem halben jahr nen ersatz dafür, hab aber irgendwie nix passendes gefunden....

  • Gerade Sohnemann interviewt: markenmäßig soll querbeet so ziemlich alles vertreten sein, aber viele hätten ein T610 oder T630. Er selbst ist mit dem T630 auch total glücklich, obwohl er vorher eingefleischter Nokianer war.


    Großer Vorteil beim T610/630: man kann viele Klingeltöne usw. kostenlos per BT oder IR tauschen und muss sich das Zeug nicht teuer runterladen oder per MMS verschicken. Und für solche Zwecke reicht auch die eingebaute Cam aus.

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!