ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
P800 gerüchteweise ab Mitte März im Programm
Wie Geribaldi geschrieben hat, ich kann dazu leider nichts sagen.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
P800 gerüchteweise ab Mitte März im Programm
Wie Geribaldi geschrieben hat, ich kann dazu leider nichts sagen.
Viele Grüße
*hoffnungsmodus ein*
Wie stehen eigentlich die Chancen, daß demnächst das Sony Ericsson T600 ins Vodafone Sortiment aufgenommen wird?
*hoffnungsmodus aus*
Das kann ich zwar nicht 100% beantworten, aber so wie es aussieht wird es wohl nicht bei Vodafone kommen.
Viele Grüße
hm, habe auch mal ein paar fragen...
1) gibt´s schon eine preisvorstellung für´s 6610?
2) t68i auslaufmodell - für € 248 mücken?? ist evtl. preissenkung in aussicht??
3) nun vermutlich eine vollkommen bescheuerte frage - mangels ahnung sehe ich mich trotzdem genötigt sie zu stellen (wie angenehm - "anonym" im forum ist die blamage nicht ganz so groß wie "live" im laden
) : meine vertragsverlängerung steht nächsten monat an (d2) - kann ich da z.b. zu debitel o.a. gehen und darüber ein subventions-händi mit vertragsverlängerung ergattern??
viele grüße,
ahnunglos
1. Momentan gibt es noch keinen offiziellen Preis von Vodafone...erwartet wird ein Preis von 249-299.- Euro.
2. Momentan keine Preissenkung in Sicht, aber Ende Januar/Anfang Februar gibt es neue Preise, vielleicht senkt Vodafone dann die Preise fürs T68i.
3. Da Du wahrscheinlich einen Original Vodafone Vertrag hast, ist es für Dich nicht möglich, bei einem Provider (Debitel, Mobilcom...) Deinen Vertrag zu verlängern. Du musst, sozusagen, Deiner Firma treu bleiben, bei der Du den Vertrag abgeschlossen hast.
vielen dank romeo!! ![]()
du hast mich somit vor einem (mir) peinlichen auftritt bewahrt...
dann bin ich mal gespannt auf die nächste "preisrunde"; vielleicht steht ja zusätzlich zu meinen beiden "favoriten" noch das 6610 für die "wahl-der-qual" zur verfügung... jedenfalls habe ich nun doch die hoffnung, dass sich bis zum vertragsablauf in zwei wochen noch was zu meinen gunsten (bzw. zu gunsten meines portemonnaies) ändert.
nochmals merci vielmals!
ahnunglos
@ ahnunglos,
Du mußt nicht in den nächsten 2 Wochen ubndegingt ein Handy kaufen nur weil Dein Vertrag jeztzt ausläuft. Du kannst auch noch 4 Wochen warten wenn es halt solange dauern sollte bis Dein Traumhandy verfügbar ist. Der Vertrag von meiner Frau beispielsweise ist schon im Dezember abgelaufen. Warte jetzt auf ein günstiges Angebot, oder vielmehr auf das 6100, das wird wohl noch ein bißchen dauern bis es das bei D2 gibt.
Angenommen Du verlängerst Deinen Vertrag in 4 Wochen, dann wird die neue Laufzeit(2 Jahre) ab da gerechnet. Also ich würde warten, solange bis Dein HAndy dann verfügbar ist.
mfg faktor0a
danke dir, faktor!
ich habe bislang erst einmal meinen vertrag verlängert; damals habe ich auch ein 3/4 jahr gewartet um mein traumhandy auch zu einem "traumpreis" zu bekommen. allerdings werde ich im märz für einen monat in gsm1900-gefilde verschwinden - das will ich aber "nicht ohne mein händi". somit bleibt leider nicht wirklich viel zeit, mir noch ein triband-handy bis dahin zu beschaffen, dass wenigstens ein bisschen ein traumhändi zu einem (für mich) akzeptablen preis ist...
viele grüße,
ahnunglos
Ach so!
Da verstehe ich natürlich Dein Problem! Mußt DU wahrscheinlich sehr oft einen Vodafoneshop nerven, bis Du einer der 1. bist die ein 6610 von denen Kriegen. Zu Anfangs sind die meist sofort weg...
Wünsche Dir viel Erfolg!
mfg faktor0a
News!!!
7210 ab Mitte nächster Woche in allen Vodafone Shops verfügbar-allerdings nicht als Live-Gerät da es die Kritierien nicht erfüllt. Wird wohl dann eher das 7250.
Neue Partnerkartenaktion:
Sony/// T200=1,-€
Siemens M50=49,-€
Nokia 3410=49,-€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!