Das Siemens S55 ohne Cam ist dafuer schon teurer geworden. Kostet jetzt laut online Shop EUR 149,-.
Die Preispolitik von D2 versteh wer will....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Siemens S55 ohne Cam ist dafuer schon teurer geworden. Kostet jetzt laut online Shop EUR 149,-.
Die Preispolitik von D2 versteh wer will....
Hab grad die SMS bekommen das auch noch das Datenkabel fehlt bei der "ohne Cam Version"
hmm, Dat ist ja komisch. Was sich D2 dabei denkt. CAM und Datenkabel....und dann noch so teuer?
Ich verkaufe demnächst auch halbe Handys....:D:D:D;)
laut vodafone HP ist das 6610 auch im laufe der woche da :top:
ZitatOriginal geschrieben von coolsman
hmm, Dat ist ja komisch. Was sich D2 dabei denkt. CAM und Datenkabel....und dann noch so teuer?
Ich verkaufe demnächst auch halbe Handys....:D:D:D;)
Das liegt an Siemens und nicht an Vodafone...;)
ALso mittlerweile scheint es ja ziemlich sicher, dass das 6100 in den nächsten 2 Wochen ausgeliefert wird, aber kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich es am besten schnellsten bekommen kann und dabei meine D2-Vertragsverlängerungs Subevention einzusstzen?
Weil mein Vertrag ist im Dez. ausgelaufne und ich fänd es ziemlich unnötig das vergammeln zu lassen...
Das wär schön wenns schon so Sicher wäre...Glaube nicht das es in den nächsten 2 Wochen da sein wird.... Schade denn mir geht es genauso!
Jetzt können die erstmal das 7210 und 6610 verkaufen......
mfg faktor0a, und schönes Wochenende noch
JA ich meinte damit ja nicht in 2 Wochen bei Vodafone, sondern da werden die ersten bei NokiaShops eintreffen...
Ich wollte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt das Handy mit Vodafone VV zu bekommen BEVOR es in den D2-Shops ist.
Weil ich hab kein Bock noch 3 Monate zu warten, bis die ihre 7210er los sind!
ZitatOriginal geschrieben von Blender
Weil ich hab kein Bock noch 3 Monate zu warten, bis die ihre 7210er los sind!
Keine Angst so lange wirds nicht dauern;)
Im Moment kostet das S55 mit Cam ja 199€. Meint ihr, dass wird in der nächsten Woche noch billiger? Neuer Monat, neues Glück?
Gruß,
Ic3cub3
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!