Dezentes Autotuning!

  • Naja gut schließt das Thema!


    Wollte mich hiermit zurück melden,.......aber da geh ich besser wieder in andere Foren, wo man sich normal unterhalten kann!


    Ist doch scheisse sowas..........hab nich gesagt das ich 205er auf meinem Auto hab.........so Sachen werden nur ins lächerliche gezogen!


    Schließt ihn

  • Zitat

    Original geschrieben von axcel
    Achtung Offtopic:


    @ Steinie:
    Von deinen letzten 10 Postings versuchte genau 1 hilfreich zu sein... Normal? ;)


    Just my 0,02 €
    Axel :)


    Ja an diesem WE schon :D
    Denn wenn Du genau geschaut hättest, dann hättest auch gesehen, wann ud wo die entstanden sind :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie


    Ja an diesem WE schon :D

    An diesem WE? :confused:


    Der Drang, immer nochmal und nochmal ein wenig nachzutreten, war bei Dir schon immer stärker als bei anderen Usern. Wann immer es darum geht, anderen Usern eins reinzuwürgen, bist Du doch in fast allen Fällen ganz vorne mit dabei. :rolleyes:



    Sorry, aber das mußte mal (wieder) gesagt werden.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.


  • Mein Güte,alle ein bisserl überempfindlich? Btw., wenn ich "vorne dabei" war, lag ich meist auch richtig ;)


    Grösstenteils wars doch eher nur Spass, aber wie einige andere schon an diesem WE sagten, wird dies immer weniger verstanden und hier vieles viel zu ernst gesehen :rolleyes:


    Oder ich werd auch schon zu alt dafür :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie


    Mein Güte,alle ein bisserl überempfindlich? Btw., wenn ich "vorne dabei" war, lag ich meist auch richtig ;)

    Es geht nicht darum, ob jemand richtig liegt, sondern darum, daß Du in vielen Fällen einfach nicht merkst, wann es reicht.


    Zitat

    Original geschrieben von Steinie


    Grösstenteils wars doch eher nur Spass,

    Spaß ist relativ.



    [Edit]


    Aber es ist ja eigentlich seit hier nichts Neues, daß Du nicht wirklich begreifst, wo genau an Deiner Art das Problem liegt.


    [/Edit]

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Spaß ist relativ.


    Tolle Aussage :rolleyes: Naja egal, nun kenne ich wohl Deinen Sinn für Humor und werde noch zig Smilies in nen Beitrag packen, damit es auch der letzte begreift :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie


    Tolle Aussage :rolleyes:

    Wieso, was stlört Dich daran? Es ist äußerst relativ, was lustig ist. Du findest Dich (bzw. Deine von mir monierten Postings) offensichtlich ziemlich lustig, während ich dieses ständige, nahezu zwanghafte Fertigmachen anderer User ausgesprochen störend finde. Alles ist relativ. :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von Steinie


    und werde noch zig Smilies in nen Beitrag packen, damit es auch der letzte begreift :p

    Du begreifst es nicht. Es ist vollkommen unerheblich, wieviele Smilies Du in Deine "Nachtret"-Postings packst, denn an Deiner teilweise wirklich indiskutablen Art ändern auch kleine Grafiken nichts.



    Und nun BTT, denn wie ich in meinem Edit oben erwähnt habe, dürfte Dir auch dieses mal nicht klar werden, was wir eigentlich von Dir möchten (was diese ganze Unterhaltung hier letztlich zu einer reinen Zeitverschwendung macht).

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Ich habe mir soeben die letzten Posts inkl. dem von CU verlinkten Thread von Steinie durchgelesen, und falls ich auch jemandem auf den Schlips getreten bin ein offizielles Entschuldigung von mir.


    CU hat vollkommen Recht mit allem was er hier geschrieben hat, es muss nicht ausarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!