Dezentes Autotuning!

  • Hi Leute!


    Nicht gleich meckern.........hatte hier mal nen ähnlichen Thread übers Tuning!
    Damals hatte ich null Ahnung!


    Mich hat einer hier auf die Fiesta-Tuning.de Seite gebracht und da wurde mir geholfen!


    Mach demnächst neue Bilder um euch Eindrücke zu verschaffen!
    Hoffe hier gibts endlich ein paar Tuner,.........und nicht nur welche wo gleich wieder rum meckern!


    Gruss J@

  • Ähh ja und nun?


    Was soll uns das Posting nun sagen :confused:
    Welchen Sonn hat der Thread? :confused:



    Ist mir ehrlich gesagt nicht ganz schlüssig.

  • Es geht - soweit ich mich erinnern kann - um einen 60 PS Fiesta, welcher mit ein paar Penisprothesen aufgeprollt ...äh... ein paar Tuningteilen aufgewertet werden soll. ;)



    Den Sinn des Threads kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.



    Stefan
    [small](Einer, der wo gleich meckert)[/small]

  • Penisprothesen = Tieferlegung, Alufelgen und Sport-Endschalldämpfer?
    Wenn Antwort = Ja: Ich hab ne falsche Vorstellung eines sportlichen Exterieurs :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • lol, ihr seid zwei Witzbolde.


    Ich les da so viel raus, z.B. eine Entschuldigung für schlechten Geschmack, die Gelobigung von Besserung, und (ganz wichtig!), dass es er ein paar Bilder posten wird, die wir dann wieder blutrünstig zerpflücken können... *jippiiiie* ;)

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Penisprothesen = Tieferlegung, Alufelgen und Sport-Endschalldämpfer?
    (...)


    Alles, was mehr Leistung suggeriert, als tatsächlich dahinter Steckt, ist meiner Auffassung nach eine Penisprothese.


    Wenn dann noch Beschwerden kommen, dass die 60 PS Mühle mit 205/45 R17 Reifen keine spürbare Beschleunigung mehr bringt, wird die Penisprothese dann und wann auch mal zur Gehirnprothese auf Skrotum-Höhe. ;)



    Stefan

  • Zitat

    dass die 60 PS Mühle mit 205/45 R17 Reifen keine spürbare Beschleunigung mehr bringt


    Da kommt auch nichts mit 155er Reifen ;)


    Und 17Zöller auf nem Fiesta?! Nennt man das dann Jeep?! :rolleyes:

  • Re: Dezentes Autotuning!


    Zitat

    Original geschrieben von JaRule Mach demnächst neue Bilder um euch Eindrücke zu verschaffen!


    Wie wärs mit einem Video-Clip?
    Vielleicht kannst Du dich an diesen Tunern orientieren.. :D

    mfg supersiggi

  • Mal anders herum gefragt: Kennt Ihr Seiten, die sich mit dem Gegenteil befassen?
    Konkret meine ich z.B. einen Panda (der Alte) mit 100 PS Motor. Oder einen anderen Kleinwagen, der optisch absolut seienmäßig, aber motormäßig höherwertig daher kommt?


    Gerade bei aktuellen Fahrzeugen finde ich diesen Drang zur optischen Sporlichkeit (z.B. bei 206 RC) echt überflüssig. Kann man so ein Ding eigentlich auch ohne Spoiler und Alus kriegen? Gegen Aufpreis, versteht sich...

  • supersiggi


    Naja ob die wirklich 140km/h auf der Graden drauf hatten wage ich zu bezweifeln, aber umso genussvoller habe ich das vom "Moderator" stolz gesagte 100 inner Kurve gehört mit dem Effekt danach. ;)



    Zitat von der_blub:

    Zitat

    Kann man so ein Ding eigentlich auch ohne Spoiler und Alus kriegen? Gegen Aufpreis, versteht sich...


    Gegen Aufpreis etwas weglassen?! Hehe, komm zu mir, sei mein Kunde. ;)


    Wenns dich stört kauf dir die größte nicht Sporting Version.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!