Dezentes Autotuning!

• Um den Thread nicht gleich zu entgleisen:

Ich werde dieses Jahr auch was an meinem Primera machen. Schöne Felgen sind so gut wie bestellt. Das wars auch bis hier hin! :D
    Mehr trau ich mich nicht, möchte einfach nicht als Proll deklariert werden, und außerdem gefällt mir das sicherlich nicht mehr.

Generell darf wohl jeder was an seinem Wagen machen, ob es 60 PS oder 160 PS sind. Ein Kleinwagen mit 16" sieht z.T. besser aus als manche Mittelklasse-Limousine mit Standard-15". ;)

• Stefan

Den Fiesta find ich auch lächerlich! Sieht einfach total übertrieben für das Auto aus!

Ich hab leider keine aktuellen Bilder!

Ich hab auch einen (neueren) Fiesta, als auf deinem Bild!

Hab nur andere Rückleuchten, ne Auspuffblende, kleinen Dachspoiler, Alus, andere Seitenblinker und die Fronstoßstange vom passenden Fiesta Sport!

Bald kommen Bilder....

Gestern hab ich nen Peugeot 206 im Ralley Tuning gesehen, dass war auch nicht schlecht, weil es voll super und proffesionell gemacht wurde! War alles stimmig.......da hat es prima gepasst!

Aber sowas wie bei dem Fiesta, find ich auch nicht immer schön!

• Zitat

Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Meine Begeisterung gilt in letzter Zeit auch dem tunen :D:D

Rausgekommen ist auch so ne typische Assi-Proll-Möchtegern 2f2f-Mühle :D:D

Klick

ganz ehrlich, aber der Wagen ist imho noch dezent: Es ist weder eine große Sushi-Bar hinten drauf, noch sind irgendwelche hässlichen Vinyls drauf oder so. Der Wagen ist einfach stimmig - auch wenn die Fabre geschmackssache ist..

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• @ ArtIst.Max
    Uii...das soll dezentes Tuning sein? :eek:

Oder hast Du etwa den passenden Smilie vergessen? :D

mfg supersiggi

• nene, schon ernst gemeint! Prollig wär, wenn da jetzt noch ein goldenes Vinyl drauf kleben würde, ein knallgrüner Spoiler in Carbonoptik und das ganze Kleinzeugs wie z.B. aufgeklebte Haubenverschlüsse, verchromte Spiegel, Einarmwischer, Schwerferblenden, usw...
    Diese Celica ist dezent! Da hab ich schon weitaus prolligere Fahrzeuge gesehen...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    nene, schon ernst gemeint! Prollig wär, wenn da jetzt noch ein goldenes Vinyl drauf kleben würde, ein knallgrüner Spoiler in Carbonoptik und das ganze Kleinzeugs wie z.B. aufgeklebte Haubenverschlüsse, verchromte Spiegel, Einarmwischer, Schwerferblenden, usw...
    Diese Celica ist dezent! Da hab ich schon weitaus prolligere Fahrzeuge gesehen...

Interessant, anscheinend definiert jeder "Prollig" etwas anders.

• @ AdministratorDr

Ach nee............auch schon gemerkt!

Oder habt ihr in der Schule immer die gleichen Aufsätze geschrieben!

Jeder hat nen anderen Geschmack und interpretiert auch Sachen anders!

Normal sollte man sich aber trotzdem noch unterhalten können.......aber viele können das nicht

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Interessant, anscheinend definiert jeder "Prollig" etwas anders.

tja, das ist relativ.. ;)

prollig ist ja nicht nur die Optik eines Wagens, einen Großteil macht imho auch der Fahrstil aus. Wenn ich mit so einer Celica dicht auffahre und so fahre als ob ich der Held der Welt bin, wird jeder sagen, dass ich ein Proll bin. Wenn ich aber ganz gesittet fahre, also brav und gemächlich, dann werden weniger Leute mich als prollig betitulieren. Oder?

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    prollig ist ja nicht nur die Optik eines Wagens, einen Großteil macht imho auch der Fahrstil aus. Wenn ich mit so einer Celica dicht auffahre und so fahre als ob ich der Held der Welt bin, wird jeder sagen, dass ich ein Proll bin. Wenn ich aber ganz gesittet fahre, also brav und gemächlich, dann werden weniger Leute mich als prollig betitulieren. Oder?

Ist eben Definitionssache. Natürlich hast du recht, wer entsprechend fährt, wird auch eher als solcher tetulliert. Aber den meisten "Erwachsenen" reicht es schon, wenn überhaupt der Wagen tiefer liegt und die Scheiben hinten derbst verdunkelt sind.

• Ja gut das ist klar.......dass das von vielen "Erwachsenen" so angesehen wird!

Aber selbst wenn du etwas bestimmtes anhast, dann wirst du auch gleich abgestempelt!

Wollt mich eigentlich nur bissle übers Tunen unterhalten.....und nicht das Tuning (warum? Weshalb? Wozu?) hinterfragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!