7650 Powerakku - Testbericht

  • Der aus der Auktion ist aber nicht der, den ich habe.
    Aber wer Frust will, kann ja ruhig bei ebay holen :D

    Signatur ist so 2002.

  • Also nach 2 Ladezyklen läuft er bei "normaler" Nutzung schon 4 Tage :top:
    Und der Akkudeckel sitzt bombenfest (nachdem man den Aufkleber abgepult hat).


    Übrigens: Danke kinacom für die superschnelle Lieferung ! (dafür gibts noch ein :top: ....nur die Verpackung für das Akkuleinchen hätt ruhig etwas kleiner ausfallen können :p

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • Danke für Deine Eindrücke, chico! Nachfolgende Aussage hört sich ja ganz interessant an:

    Zitat

    Die 1000MAh bringen tatsächlich 50% mehr Leistung

    jedoch ist eine Steigerung auf 3 Tage m. E. immer noch nicht befriedigend. Dies ist und bleibt leider das große Mank an der Entertainmentmaschine (c) :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von 0815
    Übrigens: Danke kinacom für die superschnelle Lieferung ! (dafür gibts noch ein :top: ....nur die Verpackung für das Akkuleinchen hätt ruhig etwas kleiner ausfallen können :p


    Danke für dein Lob. :)


    Na, ja ... Die Verpackung hat dir ja nix gekostet. ;) Aber danke für deine Anregung. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hotdog
    kinacom: Habe soeben auch einen bestellt, wann wird das gute Stück bei mir eintrudeln?


    Danke!!


    Sascha S.


    Wenn du Glück hast, ist es morgen bei dir. Ansonsten übermorgen.

  • Hallo,


    Hab heute auch nach Wochen meinen 1100er Akku bekommen! :)
    Steht bei Euch auch der Akkudeckel ein ganz kleines bisschen hinten über?!
    Er sitzt jetzt fest, aber ich habe Angst, dass er irgendwann abgeht!



    Gruß,
    Chris


  • Ja bei mir steht er auch etwas über, so ca 1-2mm. Aufgegangen ist der Deckel bis jetzt noch nicht.Hast du die Folie noch um den Akku gelassen?
    Bin von dem Akku echt begeistert. Der hält bei mir ganze 4 Tage. Der Standardakku hatt bei der gleichen Nutzung nur 2- 2 1/2 Tage gehalten.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andyy23


    Ja bei mir steht er auch etwas über, so ca 1-2mm. Aufgegangen ist der Deckel bis jetzt noch nicht.Hast du die Folie noch um den Akku gelassen?


    Ja,... sollte ich die entfernen?!
    Der sieht sowieso etwas merkwürdig aus, man kann direkt in den Akku reingucken.


    Zitat

    Original geschrieben von Andyy23

    Bin von dem Akku echt begeistert. Der hält bei mir ganze 4 Tage. Der Standardakku hatt bei der gleichen Nutzung nur 2- 2 1/2 Tage gehalten.


    Das ist spitze!Wenn ich nämlich viel mit dem 7650er mache, dann hält mein Standartakku maximal 1,5 Tage ! D.h. er muss fast jeden Tag ans Ladegerät!


    Bin mal gespannt, wie lange er jetzt, nach der ersten Ladung, schon halten wird!


    Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!