hallo, da ich jetzt mein v3 verkaufen möchte und sms auf dem handy habe, die mir sehr wichtig sind, gibt es irgendeinen weg diese auf mein notebook zu kopieren?habe allerdings nur die phone tools die in der verpackung waren... danke,bavern
-
-
-
Mit den phone tools light kann man SMS einzeln auf den PC exportieren (txt-Datei), allerdings ohne Absender und Uhrzeit. Die müsstest Du dann selbst ergänzen.
Schüss,
DJ -
<hochhol>
Könnte bitte mal jemand beschreiben, wie genau das gehen soll? Habe die MPT in der aktuellen 4er Version, finde dort aber keine derartige Funktion.
-
Na Du startest MPT, gehst ins Hauptmenü und wählst "Empfangen" > "SMS abrufen". Danach erscheint so ein Briefumschlag auf dem simulierten Handydisplay der MPT. Mach nen Doppelklick drauf und so 'ne Art E-Mail-Programm öffnet sich, in dem alle SMS angezeigt werden. Von dort aus kannst Du die SMS drucken und sonst Unsinn damit anstellen.
Gott, was ich die MPT hasse...
EDIT: noch ein Bild vom Briefumschlag im Programm...
-
Cool. Und wenn ich mit dem Mauszeiger da drauf fahre heißt es "Keine Dokumente empfangen". Dann dennoch einen Doppelklick und siehe da. Alle sind doch da.
Motorola halt

-
Ich mache das immer über meinen PDA. Über Bluetooth die SMS synchronisieren... aufm PDA alle als txt speichern lassen und dann kann ich die mir nach belieben aufm PC ziehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!