p800 geht nicht mehr an

• hallo ich schon wieder,

und schon wieder ärger mit meinem p800.

es geht einfach nicht mehr an.
    wenn ich auf einschalten drücke, vibriert der akku kurz, dann ende... display tot.nichts, nada, niente, rien. wie auch immer. hat jemand ne ahnung ?

ich hab nichts gemacht, das ding nicht runtergeschmissen.
    ich habs ausgeschaltet die simkarte raus in mein nokia, dann wieder zurück ins p800 und dann gings nimmer an... habs mit nem 2 akku probiert mit mstick ohne, mit klappe ohne klappe alles...

habe keine ahung hat irgendwer ne idee ?

• Wie voll ist den der interne Speicher :confused:

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• kaum gefüllt.
    das handy ist 3 tage alt 1-2 programme installiert ein paar 20 kb wavs und
    5 bilder vielleicht, dazu noch ca 200 kontakte, das wars...

fast nichts drauf...
    ich hab echt keine ahnung ging von einer auf die andere minute nimmer an .. :(

• Oder versuch es mal ohne die Speicherkarte zu starten.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• also ohne memorystick ändert nichts , hatte ich auch schon probiert..
    akku rausnehmen und direkt ans netz ohne dockingstation bringt auch nichts...

egal was ich mach , beim einschalten vibriert nur kurz der akku und dann ist weg...

• Dann hilft wohl nur der Gang zu einem Serviceprovider.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• das hatte ich schon befürchtet...
    danke trotzdem für die antworten, man so ein *#?!! das ding ist 3 tage alt :)

• Ist ein wirklich ätzendes Bugfeature beim P800. Warte mit dem Ganz zum Service-Provider noch ein bißchen. Probiers immer mal wieder, ganz oft hintereinander, dann auch ruhig mal ein paar Stunden liegen lassen und wieder probieren.

Irgendwann schaltet sich das Gerät ein, und wird einen defekten Speicherzustand diagnostizieren und sich daraufhin selbst formatieren. Danach das deutsche Sprachpaket einspielen, danach das letzte Backup (sofern vorhanden, save early+save often!) oder aber eben alles von vorne neu einrichten.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• hmmm. ich hab es schon die ganze liegen lassen und es echt oft probiert , meinst du das wird noch was ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!