p800 geht nicht mehr an

• hmmm, habs echt schon oft probiert und schöpfe ja noch hoffnung dass es einfach wieder angeht dank euren posts, aber es wollte bisher noch nicht ...

hast du deine simkarte dringehabt bei deinen startversuchen ??

ist der start auch möglich wenn man am netzteil hängt ohne akku drin ?

Übrigens: vielleicht hilft das noch bei der problemfindung:
    wenn ich das handy neu starte vibriert es kurz dann ist sofort weg,
    kurz nach dem vibrieren kann ich nur sofort wieder nen neustart machen wenn ich den akku rausnehmen sonst muss ich warten, zumindest vibriert es dann nicht gleich wieder...

• Zitat

kenne einige, die ihr P800 immer noch briflich nutzen, und damit ebenfalls keine Probleme haben.

Die synchronisieren möglicherweise nur selten und nur vom PDA in Richtung PC und nicht umgekehrt. Den Verlust jeglicher Kategorie-Informationen bei Kontakten, Meetings und Notizen sehe ich als KO-Kriterium für den Business-Einsatz an.
    Die fehlenden Ganztagstermine und Geburtstage setzen da noch einen drauf.
    Aber diese Problematik ist schon unzählige Male diskutiert worden, und hier wohl OT.

Zitat

Original geschrieben von ran2
    hast du deine simkarte dringehabt bei deinen startversuchen ??
    ist der start auch möglich wenn man am netzteil hängt ohne akku drin?
    wenn ich das handy neu starte vibriert es kurz dann ist sofort weg,

Ja, mit SIM (sollte aber egal sein) und nein, ohne Akku gehts nicht.

Nach dem Start und dem ersten Vibrieren kann es durchaus ein paar Minuten dauern, bis die Einschaltanimation kommt, und dann nocheinmal ein paar Minuten, bis hoffentlich die erlösende Meldung "Speicherfehler: Selbstformatierung" (sinngemäßg) erscheint.

Also, gib dem Gerät nach dem Einschalten ruhig mal 10 Minuten oder gar ne Viertelstunde Zeit. Wenns nicht klappt, Akku raus, weglegen, und nach 6h nochmal probieren. Das ganze ein paar Tage lang. Irgendwann gehts - wenn nicht, ab zum Service Point. Ich weiß, klingt nicht logisch, ist es ja auch nicht. Aber nach meiner Erfahrung und auch den Erfahrungsberichten (auch hier im Forum) nach, von Leuten, die diesen "Spaß" schon mit dem P800 hatten, ist das wohl die aussichtsreichste Vorgehensweise..

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!