günstiger Newsserver ( auch für alt.binaries )
-
-
-
http://www.newshosting.com was besseres in der Preisklasse gibt es nicht :top:
-
Ich bin bei http://www.100proofnews.com/ . Meiner Meinung nach vom Preis-Leistungsverhältnis ungeschlagen: 4,25 Dollar (nicht Euro!) pro Monat für 20 GB Traffic, und monatlich kündbar.
Mit der Performance und allem sonst bin ich sehr zufrieden.
Viele Grüße,
PvD
-
Hallo,
gibt es einen Newsserver der gut ist,
den man vorher mal testen kann z.B. für einen Monat ...
Oder einen Public der einigermassen ok ist ?
gruss
Ripley -
Zitat
Original geschrieben von van Dusen
Ich bin bei http://www.100proofnews.com/ . Meiner Meinung nach vom Preis-Leistungsverhältnis ungeschlagen: 4,25 Dollar (nicht Euro!) pro Monat für 20 GB Traffic, und monatlich kündbar.Mit der Performance und allem sonst bin ich sehr zufrieden.
Dumme Frage: Kommen zu den 4,25$ noch irgendwelche KK-Gebühren hinzu? Habe noch nichts per KK im Amiland gekauft. Kündigung wird schätzunsgweise via email akzeptiert?
-
Normalerweise die Kosten fuer Auslandseinsatz, je nach Karte 1-3%.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Normalerweise die Kosten fuer Auslandseinsatz, je nach Karte 1-3%.Habe gerade Barclaycard VISA und MC da, aber keine Unterlagen dazu. Werde mich mal auf der Homepage schlau machen.
Lt. Homepage sind es 1,5% vom Umsatz, das wäre ja kein Thema bei 4,25$

-
Zitat
Original geschrieben von booner
Dumme Frage: Kommen zu den 4,25$ noch irgendwelche KK-Gebühren hinzu? Habe noch nichts per KK im Amiland gekauft. Kündigung wird schätzunsgweise via email akzeptiert?Was deine Kreditkarten-Firma für den Auslandseinsatz berechnet, musst du in deinen Unterlagen nachschauen. Es gibt welche, wo's nix dazu kommt, gewisse Kartenanbieter kassieren 2,5 Prozent oder so. (Ich bezahl 1 Prozent Auslandsgebühr, dafür ist die Karte selbst aber kostenlos.) Aber selbst mit einer teureren Kreditkarte bleibt der Preis unter 4 Euro pro Monat - und das ist echt günstig.
Auf der Homepage des Anbieters gibt es ein Kündigungsformular - das ist also der normale Weg, email geht aber wahrscheinlich auch... Der Anbieter bittet darum, dass man 10 Tage vor Ende des Abrechnungszeitraums kündigt, weil ansonsten vielleicht doch noch der kommende Monat abgerechnet wird, weil die Buchhaltung nicht so schnell sei.
Viele Grüße,
PvD
Edit: Ich hab' mal gerade nachgeguckt - dank des Dollarkurses habe ich vergangenen Monat inkl. KK-Gebühren 3,34 Euro für die 20 GB bezahlt.
-
Dann werde ich es wohl mal testen - danke. Hast du auch eine Empfehlung für einen vernünftigen Client?
-
Ich habe bisher den von 100proofnews kostenlos angebotenen NewsRover verwendet. Der hat sehr komfortable Suchfunktionen - nur leider läuft er bei mir nicht richtig stabil.
Selbst ist der Client zwar nie abgestürzt, ein paar Mal haben aber die Downloads ohne erkennbaren Grund gestoppt. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Konfigurationsproblem war oder ein Bedienungsfehler meinerseits - reproduzieren konnte ich den Fehler jedenfalls nicht.
Wenn dieses Problem bei dir nicht auftreten sollte, dann ist der NewsRover (der ohne 100proofnews-Abo als Shareware Geld kostet) aber glaube ich keine schlechte Wahl. Erfahrungen mit anderen Clients habe ich aber nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!