Kann hier jemand Italienisch? Bitte melden!

• Hallo zusammen,

gibt es hier im TT Forum vielleicht jemanden der Italienisch kann und der so freundlich ist mir ein paar kleine Texte aus dem Italienischen ins Deutsche übersetzt und vielleicht noch 1-2 Sätze umgekehrt?

Es ist wirklich nicht viel maximal 3 Sätze.

Optimal wäre auch noch wenn ihr MSN oder ICQ hättet... meine MSN Adresse lautet: chris2407@hotmail.com ICQ: 58815184

Vielen Dank, Christian

• Naja ich persöhnlich halte nicht so viel von den Google Sprachtools. Die Übersetzung ist einfach Grottenschlecht meiner Meinung nach. Es gibt aber einige Seiten im Netz wo man English-Deutsch und andersrum übersetzenlassen kann kostenlos. Da ist sicher auch etwas dabei mit Italienisch!

• Zitat

Original geschrieben von nec-e808
    Naja ich persöhnlich halte nicht so viel von den Google Sprachtools. (...)

Stimme dir zu ... daher hab' ich auch geschrieben: "Workaround"; weiß ja nich', wie eilig es ist ;)

Klar, grammatikalisch muß i. d. R. reichlich von Hand nachgebessert werden, ist jedoch besser als nix.

2. Tipp: User Vito (gibt's den noch?) per PN kontaktieren.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    (...)
    2. Tipp: User Vito (gibt's den noch?) per PN kontaktieren.

Cheers, Laubi

Der Vito ist noch ab und an im Audi-Forum aktiv. Hier eher selten gesehen. Aber geben tut es ihn noch.

Z.

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Ciao,

paaahhh, Vito sieht alles ;)
    Bin zwar hier nicht mehr so aktiv was das schreiben angeht, jedoch bin ich mit den Augen trotzdem treu :)

Allerdings muß ich euch sagen: Ich kann leider kein italienisch. Nur essen ;)
    Aber versucht das mal:
    http://www.italdict.de/exec

Zappi du kennst mich ausm Audi Board? Wer bistn?

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!