I'm looking for - a watch...

• Salut !

Suche einen Händler im Netz, der klassische Armbanduhren wie diese hier günstig anbieten kann :

eGay ist ja immer so ein Problem, daher frage ich mal in die Runde wer mir einen seriösen Händler im Netz nennen kann, der evtl. auch noch etwas unter der UVP bleiben kann...

Merci beaucoup et au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Abend,

hab zwar keine Adresse für die günstige Beschaffung von Uhren, aber genau dieses Modell hab ich vor Jahren mal meiner Frau, damals noch Freundin, geschenkt. Ist das nicht ein Damenmodell? Bist Du sicher dass Du die tragen willst :D

Trialer

Rentenretter

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Ist das nicht ein Damenmodell?

Dieses Modell gibt es in 3 verschiedenen Größen.
    Imho ist hier die mittlere Größe abgebildet. Ich finde diese für Herren, außer sie haben ein sehr schmales Handgelenk, auch zu klein und feminin.
    Die große Größe allerdings kann bei Herren sehr gut aussehen.

DJ Wisdom

Hast du dir denn die Uhr zumindest mal "in echt" angeschaut? Auf Fotos kann die Größe ganz schön täuschen. ;)

Sehr viel günstiger wirst du das Modell von einem Händler wahrscheinlich nicht bekommen, da es seit Jahren so ziemlich das umsatzstärkste Modell aus der Armani Kollektion ist.

Grüße, Ksweet

• Jungs, wir sind doch nicht im Kindergarten :rolleyes:

Natürlich habe ich mir diese Uhr mal in real angetan, diese, und noch ca. 20-30 weitere Modelle...

Allerdings sind mir die UVP Preise der einzelnen Uhrengeschäfte doch etwas zu happig...

Anbei übrigens die Auktion von der ich mir das Bild mal ausgeliehen habe, man beachte den Header :rolleyes:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1406&item=4978484713&rd=1

[Hoffe das sei hier mal erlaubt...]

Und wie ihr schon sagt - Fotos können durchaus täuschen, tut euch diese Uhr mal an, ist ein kleines, feines Schmuckstück (geht einfach mal in den Kaufhof eures Vertrauens, nur als Beispiel)

Und jetzt zurück zu meinem EIGENTLICHEN Anliegen - kennt jemand seriöse Händler im Netz ?

Auf dem grossen Strand tummeln sich mir doch zu viele Fakes...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hi,

ich stand letztens auch vor der Entscheidung mir eine ähnliche Dolce&Gabbana Uhr zu kaufen, nachdem es erst eine Armani sein sollte und hab mich dann doch für den Händler vor Ort entschieden. Einfach zu unsicher über's Netz in meinen Augen. Grade bei ebay laufen viele viele schwarze Schafe rum. Über ein nettes Gespräch mit der Verkäuferin und ein wenig Handelsgeschick konnte ich bei meinem Modell dann auch nochmal ein wenig runterhandeln, wobei bei aktuellen Modellen eh kaum ein Händler vom UVP der Hersteller abweichen kann. Und bei 'ner Uhr in dieser (niedrigen) Preisklasse sind mir die 10 EUR Mehrpreis für die Sicherheit eine echte zu haben dann doch schon die Sache wert. Ist eben ein Schmuckstück und keine tolle Uhr...

n3o.

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Jungs, wir sind doch nicht im Kindergarten :rolleyes:

Gut, dass nur JUngs angesprochen sind. :)

Zitat

Natürlich habe ich mir diese Uhr mal in real angetan, diese, und noch ca. 20-30 weitere Modelle...

Ach, dann hast du dir bestimmt auch einige der Uhren mal umgebunden und dich beraten lassen.
    Irgendwie auch nicht ganz fair den Geschäften gegenüber.

Zitat

Allerdings sind mir die UVP Preise der einzelnen Uhrengeschäfte doch etwas zu happig...

Die UVP wird vom Hersteller (hier Fossil) festgelegt. Diese sehen es nicht gerne wenn ein Geschäft diesen Preis nicht einhält.

Zitat

Anbei übrigens die Auktion von der ich mir das Bild mal ausgeliehen habe, man beachte den Header :rolleyes:

Du hast recht, die AR 0203 ist die große Größe für Herren.

Zitat

Und wie ihr schon sagt - Fotos können durchaus täuschen, tut euch diese Uhr mal an, ist ein kleines, feines Schmuckstück (geht einfach mal in den Kaufhof eures Vertrauens, nur als Beispiel)

Und lasst euch dort am besten mal ausgiebig beraten, kostet ja nix, zuschlagen kann man dann immer noch im Internet :rolleyes:

Zitat

Und jetzt zurück zu meinem EIGENTLICHEN Anliegen - kennt jemand seriöse Händler im Netz ?

Dann muss der Thread wohl ins Werbe ;)

Zitat

Auf dem grossen Strand tummeln sich mir doch zu viele Fakes...

Bei diesem Armani Modell musst du eigentlich kaum Angst haben, ist etwas zu "günstig", um großartig gefälscht zu werden. Die einzigen Fake Armani Modelle, die ich bisher gesehen habe, waren eher Fantasiemodelle, keine Nachbauten.

• Hallo,

ich hänge mich mal in diesen Thread mit rein da ich auch auf der Suche nach einer Uhr bin.

Prinzipiell spricht mich der Business Timer von Mühle Glashütte an, der kostet aber bei ebay gut EUR 1.700,- :eek:

http://www.muehle-glashuette.de/?cat=2.4.1

Ist mir ehrlich gesagt zu teuer für eine Uhr, in echt habe ich sie noch nicht gesehen.

Kann mir vielleicht jemand eine andere Uhr empfehlen die ein ähnliches klassisches Aussehen hat und ganz wichtig "Kalenderwochen-Anzeige"?

Das scheinen nicht viele Hersteller zu haben. Chronographen mag ich eigentlich nicht so, zumindest wenn Sie zu überladen sind.

Über Tipps und Empfehlungen bis so ca. EUR 400,- würde ich mich freuen.

ciao

• Re: I'm looking for - a watch...

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Suche einen Händler im Netz, der klassische Armbanduhren wie diese hier günstig anbieten kann

Online-Händler gibt es leider nur ganz wenige und die haben meistens eine schlechte Auswahl. eBay ist total unseriös was Uhren betrifft.

Mein Tipp: Lieber beim Juewelier einen Barzahlungsrabatt heraushandeln. Bringt jetzt im Fall dieser Armani-Uhren nicht viel, da sie nicht sooo teuer sind, dass ein Rabatt einen spürbaren Vorteil bringt. Dafür hast Du den Vorteil, dass Du mit der Garantiekarte direkt zu dem Händler gehen kannst, bei dem Du die Uhr auch gekauft hast. Gerade Einzelhändler-Juweliere arbeiten oft mit Uhrmachern zusammen, d.h. eine Reparatur geht schneller als wenn die Uhr erst eingeschickt werden muss.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: Re: I'm looking for - a watch...

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Gerade Einzelhändler-Juweliere arbeiten oft mit Uhrmachern zusammen, d.h. eine Reparatur geht schneller als wenn die Uhr erst eingeschickt werden muss.

Leider habe ich mit Juvelieren sehr schlechte Erfahrungen gemacht :( Meine TagHeuer Uhr musste eingeschickt werden und es vergingen über 4 Wochen und amm Ende wurde die Reperatur auch nicht durchgeführt. Dafür habe ich bei TagHeuer Greece für 1/4 des hier verlangten Preises die Uhr repariert :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!