Wenn ich das Telefon neustarte dann frag er mich jedes mal bzw zeigt jedesmal ein graues Fenster an, wo drübersteht "nichts gefunden" und dann muss ich nur auf Fortfahren klicken und schon ist es weg !
Was kann das sein ????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich das Telefon neustarte dann frag er mich jedes mal bzw zeigt jedesmal ein graues Fenster an, wo drübersteht "nichts gefunden" und dann muss ich nur auf Fortfahren klicken und schon ist es weg !
Was kann das sein ????
Gute Frage, das hatte ich bei meinem P800 auch. Beim P900 war´s nicht und beim P910i ist´s auch noch nicht ;). Aber ich denke es hängt mit einer installierten Software zusammen, die vielleicht noch als Teil irgendwo im Autostart rumhängt und das Handy erstmal versucht diese zu starten :).
-Andi-
Schau mal mit SMan nach ob irgendwelche Progs im Autostart sind. Schließe dann mal alle und vielleicht ist das Problem dann weg...
Wo bekomme ich Sman her ?!
Der link funzt leider net, dort kann man nur nen leeren ZIP File DL !
Mein P910i hat auch das oben beschriebene Problem. Gibt es schon Lösungen dafür?
Gruß
Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!