neue Kontaktlinsen? für mehr Sauerstoff?

• Das hier sind aber nicht solche Linsen, die man Tag und Nacht tragen kann, oder? Bräuchte wie gesagt auf einem Auge torische Linsen.

Und wie funktioniert das mit der Preisgarantie bei Fielmann genau, soll ich denen einfach die Webseite ausdrucken, oder die URL nennen, oder wie?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Und wie funktioniert das mit der Preisgarantie bei Fielmann genau, soll ich denen einfach die Webseite ausdrucken, oder die URL nennen, oder wie?

Das interessiert mich auch sehr!
    Habe am Mittwoch meinen ersten Termin bei Fielmann und finde nur das auf der Seite:

Geld-Zurück-Garantie:
    Sehen Sie das gleiche Produkt innerhalb von 6 Wochen nach Kauf anderswo günstiger, nimmt Fielmann den Artikel zurück und erstattet den Preis.

Also "Kontaktlinsen-MTT" kläre uns mal zügigst auf! :D

• Kontaktlinsen-MTT ist schon zur Stelle und rettet die Welt äääh das Kontaktlinsenuniversum... :cool:

Also schriftlich habe ich diese Garantie noch nirgends gesehen, aber bereits bei mehreren Filialen erfolgreich praktiziert - wird also konzernintern bekannt sein... ;)

Ich drucke die Seite mit Produkt und Anbieterkennzeichnung und evtl. anfallenden Versandkosten aus.

Auf diesen günstigsten Gesamtpreis erhalte ich dann weitere 10% Rabatt als "Belohnung" für das Finden. ;) *

Logisch? :cool:

:) Kontaktlinsen-MTT :)

*Für die Erstanpassung kann Fielmann übrigens etwas berechnen - das ist aber Verhandlungssache mit dem jeweiligen Kontaktlinsenberater.
    Alternativ zahlt man beim 1. Mal den Fielmann-Preis und spart zukünftig (so habe ich es gemacht).

Multae causae sunt bibendi...

• Die Purevision Toric hab ich jetzt auch (natürlich auch von Fielmann). Ich hab dort knapp 190€ für die Linsen bezahlt (2x6 Stück)...

Gibt es die Linsen irgendwo im Netz noch günstiger als in dem verlinkten Shop (69€) ?
    [Edit] Eben gefunden - 59€ (hier - keine Versandkosten).

Auf der verlinkten Seite wird davor gewarnt die Purevision mit Peroxid-Pflegemittel zu verwenden.
    Das höre ich zum ersten mal, die nette Fielmann Tante hat davon auch kein Wort erwähnt - ist da was dran?

mfg supersiggi

• Nein, es sind 113,90€ ;) -

abzüglich 11,39€ Rabatt! :D

Na, da hast Du dann rund 80€ gespart... :)

:) Kontaktlinsen-MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Hi MTT :)

sorry, hab gerade erst den andern Kontaklinsen-Thread wieder gesehen!

Ich komme mit den weichen Linsen leider nicht auf 1,0
    obwohl ich mich selber eigentlich gar nich soooo blind finde :D

aso wo wir grad beim durcheinanderverlinken von Threads sind:

Zitat

Was ist denn der A1? Motorrad, LKW? :confused:

klick und guck

wobei inzwischen für mich eher die Yamaha TZR in Frage kommt, aber das wird hier ja nicht diskutiert ;)

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Das war leider nichts. Preisgarantie gilt nicht für Internet-Shops, hiess es heute...:mad:

Scheinbar wird das in den Filialen unterschiedlich gehandhabt....

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Für Leute, die torische Linsen brauchen, gibt es auch solche Linsen (vgl. hier in diesem Thread!) --> Purevision Toric.

nur dumm, dass es zylinder nur bis 1,75 gibt :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!