ja das stimmt schon...aber für 430eur ist es ok
das billigste angebot zur zeit ist 503eur....und
das find cih schon noch etwas happig...
aber ich kann mir auch gut vorstellen das es
zum ende des jahres billiger wird...naja ich überleg
mir das nochma..genion duo ist ja auch net
schlecht wenn man einen partner hat:)
Nokia 7650 für 1,-EUR mit Vertrag
-
-
-
wenn man den Vertrag sowieso brauch, ist das Angebot natürlich sehr günstig. Bisher habe ich das 7650 nur für 79€ mit Genion Duo gesehen.
Hätten die jetzt noch die Studentenkonditionen zum Genion Duo, wäre ich vermutlih dabei gewesen:D
Übrigens sind noch 3 Stück da, falls noch jemand will und nicht hat;)Gruß
DaFunk -
Ich würds nicht nehmen. Wenn du das Handy erst Ende des jahres brauchst dann warte doch so lange. Das 7650 wird im Preis sicher fallen, weil das 3650 nächstes Jahr rauskommt und es sich noch ein 7650i geben wird, was den Preis fürs 7650 drücken wird (wenn du dann nicht gleich das i haben willst...).
Ausserdem sind solche Verträge als Ratenkauf :flop:
Ich hab das vier mal gemacht. Zwei Verträge konnte ich zwar kündigen weil Mogelcom die GG ändern wollte aber ich hab jetzt noch zwei rumliegen und das ist wirklich nervig mit den Dingern. Ich hatte das Glück, dass ein Vertrag nach 9 Monaten gekündigt werden konnte. Dann habe ich ein 3310 für 90 DM bekommen (wenn man das ausrechnet). Trotzdem rate ich davon ab.datmoe
-
Also ich finde das nicht so schlimm!
Ich will es natürlich sofort haben!
Bei dem Preis kann man nix falsch machen
und bei den guten Verbindungspreisen von 0²!!
Ausserdem wenn mir das handy nach
0,5-1 jahr langweilig wird,verkaufe ich es und
der Restbetrag für die GG lege ich mir davon
weg...also es ist nur eine Sache der Organisation:) -
Musst es echt wissen und selber Deine Erfahrungen machen, der eine findet so einen "Ratenkauf" gut, der andere macht es einmal und danach nie wieder!

Aber Fakt ist, das wenn Du in 1,5 Jahren noch immer Dein 7650 abbezahlst, dann gibt es viel bessere Modelle und vor allem bekommt man das 7650 dann für gaaaaanz kleines Geld...! Egal, wie gesagt: Ausprobieren :top:
Andi
-
ja darum sag ich doch,nach nem halben jahr verkauf
ich das teil und den rest zahle ich dann ab...ist ja kein
prob...und für den anfang 1,-eur fürs 7650 ist doch
vom allerfeinsten!
Und Genion duo ist eh super günstig in Verbindungen!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!