unterstützt Siemens Gigaset 3060 MWI?

  • Moin Moin! Wer kann mir sagen ob das Siemens Gigaset 3060 MWI (Message-Waiting Indication) unterstützt? Das Gerät selbst hat ja keine LED oder ähnliches, aber kann vielleicht ein Mobilteil (z.B. 3000 Comfort) ein Symbol o.ä. anzeigen? Danke!

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Re: unterstützt Siemens Gigaset 3060 MWI?


    Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Moin Moin! Wer kann mir sagen ob das Siemens Gigaset 3060 MWI (Message-Waiting Indication) unterstützt? Das Gerät selbst hat ja keine LED oder ähnliches, aber kann vielleicht ein Mobilteil (z.B. 3000 Comfort) ein Symbol o.ä. anzeigen? Danke!


    Das MT Komfort zeigt einen Briefumschlag als Sofkey, wenn auf dem AB neue Nachrichten oder entgangene Anrufe sind.
    Das genze geht auch mit neueren Komfort MTs (4000Komfort,S1,Sl,SL74,S44)
    Die haben alle auch eine LED die dann blinkt.


    Wenn sich die Basis Updaten läßt könnte auch MWI gehen. Standard-mäßig geht es nicht.


    Gibt es ein 3060 wirklich, steht bei Siemens nicht?


    http://communications.siemens.…_24347_rArNrNrNrN,00.html

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Zitat

    Original geschrieben von erbze
    eine 3060 ist im Prinzip eine 2060, die mit 3000 Handgeräten verkauft wurde.


    Die 3060 war sogar 50 Mark billiger als die 2060. Außerdem habe ich den Eindruck, daß die Sendeleistung der Station (oder die Empfangsleistung der Mobilteile) deutlich besser ist als bei der 2060. Ich hatte die 2060 für ca. 2 Wochen im Einsatz und habe dann gegen die 3060 getauscht. Im Keller hatte ich mit der 2060 Gesprächsabbrüche mit der 3060 zwar Rauschen und Knacken aber eine stabile Verbindung.


    Zitat

    Original geschrieben von erbze
    Ein Update ist nicht möglich.


    Schade.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!