Frage zu 'Asia Maerkten' in Tschechien

• hab das auch mal mitgekriegt in der nächsten kleinstadt, hat ein schulkollege in einem jeansladen gejobt und da wurden auch fälschungen untergemischt, also nicht von ihm sondern vom betreiber des ladens...

für mich lassen die mengen darauf schließen, dass mind. die hälfte der nachfrage auch daher kommt.

deshalb kaufe ich markenklamotten nur im ansons, wöhrl oder breuninger, denn da sind solche dubiosen praktiken meiner meinung nach sehr unwahrscheinlich. in kleinen läden dagegen wohl an der tagesordnung.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich musste neulich mal laut lachen. In einem Chinarestaurant wurden wir irgendwann mal darauf aufmerksam gemacht, dass sie jetzt hinten einen Asia-Shop hätten. Also nach dem Essen mal reingeschaut und was sehe ich da? Fakes von D&G, Luie Vuilton (oder wie man das schreibt), Reebook, Adidas alles spott günstig. Keine 4 Wochen später lese ich in der Zeitung, dass die den Asia Shop dicht gemacht haben. Logisch, war ja auch illegal. Was ich mich nur Frage.

:eek: :D:rolleyes:

Schöne Story...

Vorne Restaurant hinten Fälscherwerkstatt? :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• war letzte woche in Cheb auf dem Asia Markt und war echt begeistert
    trage teils auch Original Markenklamotten und 80% der Fakes
    sind fast genau so gut, und der Preis einfach spitze!

bin von nun an nur noch in Cheb einkaufen!

Nokia 6303i / HP Touchpad 16 GB

• Mit Sicherheit nicht! Auf den 1.Blick vielleicht, aber nach dem ersten Waschen wirst du das nicht mehr behaupten.
    Btw: Es gibt doch nichts schlimmeres als ein Fake. Lieber leiste ich mir etwas Originales, was ich mir leisten kann als ein Fake. Ich versteh sowas einfach nicht... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Mit Sicherheit nicht! Auf den 1.Blick vielleicht, aber nach dem ersten Waschen wirst du das nicht mehr behaupten.
    Btw: Es gibt doch nichts schlimmeres als ein Fake. Lieber leiste ich mir etwas Originales, was ich mir leisten kann als ein Fake. Ich versteh sowas einfach nicht... :rolleyes:

ich zieh den fake an und sage dir es ist ein original du wirst es nicht
    merken und dich wundern was ich mir leisten kann obwohl ich
    80% weniger wie du für den Originalkrampf gezahlt hab :-)

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Was genau kannst Du Dir denn leisten?

zu viel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!