Frage zu 'Asia Maerkten' in Tschechien

• Zitat

Original geschrieben von zwang
    zu viel

Naja , ich hab da immer ein bisschen schiss, wer wei was die da für gift drin haben in Schuhe/Kleidung.

War vor 1 Monat in Cheb, war enttäuscht, vor 2-3 Jahren war das noch wesentlich besser.

Ausserdem gingen mir die Fitschis auf die Nüsse...man kann nirgends auch nur eine Minute stehen bleiben.

Selbst in Prag fand ichs eher bescheiden..............

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• einfach die Kleidung waschen und aufjedenfall nicht essen
    dann sollte es kein Problem darstellen :cool:

ich fühl mich wohl in Cheb hab da Paar Jungs die haben
    echt feinste Ware, nerven zwar aber wenn du dich geschickt
    anstellst kriegst jedes Teil für 5 Euro :top:

Nokia 6303i / HP Touchpad 16 GB

• Wegen solcher Einstellungen trage ich immer mehr Sachen an denen man die Marke nicht erkennt. Viele Sachen sind mittlerweile einfach peinlich geworden weil jeder Horst mit Fakes rumläuft. Hab mal ne D&G Hose geschenkt bekommen - zieh ich nie an weil nur noch Proleten damit rumlaufen.

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• bin auch nicht gerade ein fan von Markenklamotten weil sie
    einfach überteuert sind bzw das Geld nicht wert.
    aber diese tollen Fakes sind echt Top :top:

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Wegen solcher Einstellungen trage ich immer mehr Sachen an denen man die Marke nicht erkennt. Viele Sachen sind mittlerweile einfach peinlich geworden weil jeder Horst mit Fakes rumläuft. Hab mal ne D&G Hose geschenkt bekommen - zieh ich nie an weil nur noch Proleten damit rumlaufen.

Richtig! D&G Klamotten würde ich nur anziehen, wenn man sie nicht oder kaum erkennt und nicht wie bei den Klamotten die Ali und Hakan tragen, wo in riesigen Lettern "Dolce&Gabbana" drauf steht und zwar überall, auf den Armen, Rücken, Vorderseite, Kragen usw. :D

Zitat

bin auch nicht gerade ein fan von Markenklamotten weil sie
    einfach überteuert sind bzw das Geld nicht wert.
    aber diese tollen Fakes sind echt Top

Echte Markenkleidung hat schon ihre Existenzberechtigung. Weil sie wirklich einfach besser Verarbeitet sind, der Stoff qualitativ wesentlich hochwertiger ist und ggf. die Chemikalien nicht giftig für den Träger/in sind. Irgendwo muss sich der ernorme Preisunterschied ja bemerkbar machen und man zahlt nicht 80% mehr für den Namen!

• D&G trag ich grundsätzlich nicht ob Original oder Fake
    das ist einfach nur Kanaken-Wear

• zwang: Spar dir den abwertenden Audsruck.
    Die von die abfällig bezeichneten Leute kaufen wenigstens meistens Original-Zeug und nicht irgendwelche Fakes wie du. So zumindest meine Erfahrungen.

Beste Grüße

Ein Niederbayer (der eine leichte Abneigung gegen Markenpiraterie hat und auch keine "Who the fuck is D&G"-T-Shirts mag ;) )

• Zitat

einfach die Kleidung waschen und aufjedenfall nicht essen

ich fühl mich wohl in Cheb hab da Paar Jungs die haben
    echt feinste Ware, nerven zwar aber wenn du dich geschickt
    anstellst kriegst jedes Teil für 5 Euro :top:

echt du kennst nen paar? hat doch jeder das gleiche, reicht doch einer xD

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

einfach die Kleidung waschen und aufjedenfall nicht essen

Ja ne ist klar...
    Man merkt das Du von der Materie aber mal gar keine Ahnung hast sonst würdest Du nicht einen solchen Schwachsinn von Dir geben. Wie ist es z.B. wenn das verwendete Färbemittel selbst gesundheitsschädlich ist?
    Macht ja alles nichts weil nach einem mal waschen ist eh die ganze Farbe raus oder wie?

Mal vollkommen losgelöst von der persönlichen Diskussion warum man nun der Meinung ist man müsste Fakes tragen:

Es ist nicht nur wegen der eigenen Gesundheit nicht immer das beste sich derart qualitativen Mist zu kaufen sondern man darf auch ruhig mal an die armen Leute denken die diesen Schrott unter den miserabelsten Bedingungen irgendwie irgendwo zusammenschustern.

Oder mal überspitzt gefragt:
    Kannst Du Dich wirklich an einer qualitativ minderwertigen Ware erfreuen die in irgendeiner dreckigen Fabrik von einem 11jährigen Kind zusammengeschustert wurde?

Und ja Markenklamotten sind teuer, u.a. auch weil die Hersteller zwar auch in Asien etc. produzieren, aber auch dort gewisse Mindesstandards einhalten.

Wenn mir als Verbraucher der Preis zu hoch ist kann ich immer noch frei entscheiden mir eine qualitativ annehmbare "Nichtmarke" zu kaufen, ohne dass ich deswegen Bedenken haben muss, dass meine Haut Blasen wirft.

Fakes = :flop: :flop:
    Fake Käufer = *kopfschüttel* x 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!