Dran denken:Ab heute Happy live! keine real flat mehr!

• das war doch schon immer das es keine echte flat war? nur halt live portal was daran so neu????

• Zitat

Original geschrieben von wdata83
    das war doch schon immer das es keine echte flat war? nur halt live portal was daran so neu????

Guten Morgen ... ;)

Bis 31.03. wurden *alle* Zugriffe als Portalzugriffe gewertet ;). Tja, dann hast du wohl was verpasst ...

Nachtrag:
    Bisher tauchen Zugriffe außerhalb des Portals allerdings noch nicht im QuickCheck auf ... sollte es weiterhin als Full-Flat funktionieren?

• in der tat sieht man beim quick check noch nicht wenn man seiten außerhalb des portales angesurft hat.

aber vielleicht ist es auf der rechnung dann anders.
    schließlich sah man ja bisher auch seiten außerhalb vdf live auf der rechnung, nur das sie halt nicht berechnet wurden.

also erstmal vorsicht walten lassen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von sutter
    in der tat sieht man beim quick check noch nicht wenn man seiten außerhalb des portales angesurft hat.

aber vielleicht ist es auf der rechnung dann anders.

Das glaube ich dann allerdings wieder weniger. Bei der "alten" VodafoneLive!-Option wurde nach Ablauf der Flat Zeit auch sofort alles im Quickcheck sichtbar.

Warten wir´s ab ...

• nun gut das kann wohl sein.
    an die "alte flat" konnte ich mich schon nicht mehr erinnern. ;)

naja wir werden sehen.

• Bemerkenswert finde ich auch diese Fußnote bei Vodafone:

Zitat

Ab dem 01.07.2005 kann bei der Nutzung über Vodafone live! / -WAP jede versendete E-Mail je nach Größe der Mail zusätzlich mit bis zu 99 Cent abgerechnet werden.

Soll heißen: wenn ich über das Vodafone-Live! Portal eine Email versende, zahl ich mächtig drauf. Wäre ja ungefähr so, als würde Arcor (mein ISP) für jede Email, die ich über PIA verschicke 1 Euro verlangen!!!

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!