Siemens C55 mit DVD-Player ab 0,00 Euro

  • Siemens C55 mit DVD-Player ab 0,00 Euro


    INWA Angebot gültig vom 20.09.02 bis 27.09.02, 13 Uhr und solange Vorrat reicht!


    T-D1-Vertrag (TellyActive) + C55 + DVD-Player für 29,00 Euro
    D2-Vertrag (Fun) + C55 + DVD-Player für 0,00 Euro
    e-plus-Vertrag (Privat) + C55 + DVD-Player für 0,00 Euro
    O 2 -Vertrag (Genion) + C55 + DVD-Player für 19,00 Euro


    Bestellformular
    Die Verträge gibt es hier. Bitte auf die Anbieterlogos klicken


    Siemens C55:
    Dual-Band-Handy, GPRS, Java, WAP, EMS, polyphonic, Clip-it-Covers, Kalender, Vibracall, Gewicht 84g


    DVD-Player Scott DVD 837 :
    dts-Ausgang, MP3/S-VCD/VCD/ CD-R/CD-RW-Wiedergabe, virtueller 3D-Surround-Effekt, Region-Code-free, Dolby Digital, Downmix auf 2 Kanäle,
    Kindersicherung, Wiedergabe von Kodak-Photo-CDs, koaxialer Digitalausgang, Scart-Anschluß, Gehäusebreite nur 26 cm

  • ihr solltet euch besser absprechen... ;)


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    ihr solltet euch besser absprechen... ;)


    Du hast Recht! Hier wußte wieder mal die Linke nicht was die Rechte macht. Aber einen Trost habe ich: Lieber zweimal, statt keinmal.


    Gruss Guenter

  • ...lustig wärs wenn ihr euch dann gegenseitig unterbietet oder so... :D ;)




    cu,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    ...lustig wärs wenn ihr euch dann gegenseitig unterbietet oder so... :D ;)




    cu,
    Mickey09


    Ich hoffe das passiert nie. Wäre aber eine interessante Spielart.


    Gruss Guenter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!