Hallo,
ich überlege, von 02 Select zurück in den Genion Tarif zu wechseln.
Ich war schon mal im Genion und hatte eine schöne Festnetznummer.
Wenn ich jetzt wieder zurück wechsel, bekomme ich diese damalige wieder??
Grüsse Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich überlege, von 02 Select zurück in den Genion Tarif zu wechseln.
Ich war schon mal im Genion und hatte eine schöne Festnetznummer.
Wenn ich jetzt wieder zurück wechsel, bekomme ich diese damalige wieder??
Grüsse Tim
Hallo,
Du bekommst automatisch eine neue Festnetznummer zugewiesen.
Frage doch mal bei der Hotline nach, ob es da eine möglichkeit gibt, die alte Rufnummer wieder zu bekommen.
cu 4-handys
-------------------------------
http://www.4-handys.de
Eine Frage ist das wert, aber da sie (die HL)wohl angeblich keinen Einfluß auf die Festnetznummer haben, bekommst du irgendeine neue.
Kommt bestimmt auch drauf an, wie lange der wechsel her ist, denn nach einiger Zeit werden die Festnetznummern bestimmt wieder neu zugeteilt, da sie ja sonst irgendwann einmal "ausgehen".
NOrmalerweise besteht diese Möglichkeit - leider - nicht. Das wäre nämlich auch insbesondere interessant, wenn man kurz- bis mittelfristig die homezone in eine andere Stadt verlegt, die eigentliche homezone aber langfristig mitsamt vertrauter Nummer beibehalten will.
Ob es möglich ist, im Gespräch mit einem kompetenten Hotliner, die alte Nummer wieder zu bekommen, weiß ich nicht. Allerdings vergibt o2 meiner Erfahrung nach die Festnetznummer wieder recht schnell an andere Kunden. Dann gibt es natürlich keine Möglichkeit mehr. Bei einer ehemals von der Telekom portierten Nummer sind die Chancen diesbezüglich natürlich größer, weil o2 diese nicht neu vergibt.
ist leider unmöglich, selbst mit "vitamin B"
ZitatOriginal geschrieben von o2siegen
ist leider unmöglich, selbst mit "vitamin B"
Es wäre schön, wenn soetwas immer mir einer Quellenangabe belegt wird ![]()
lies mal meinen nick, dennis ![]()
glaubs einfach ok?
ZitatOriginal geschrieben von o2siegen
lies mal meinen nick, dennis
glaubs einfach ok?
Hast recht. Da Du dich schon so auskennst, vielleicht jast Du ja eine Lösung für mein Vertragsverlängerungsproblem? Link habe ich per pm geschickt
hmmm wollte kein extra thread aufmachen:
Wie ist es, wenn ich meine Homezone woanders hinlege?
Ändert sich dann auch meine Homenummer? Also wenn ich die HZ in eine andere Stadt lege?
ZitatOriginal geschrieben von Teddybert
hmmm wollte kein extra thread aufmachen:
Wie ist es, wenn ich meine Homezone woanders hinlege?
Ändert sich dann auch meine Homenummer? Also wenn ich die HZ in eine andere Stadt lege?
Da es sich um eine Festnetznummer handelt und diese ja Vorwahlgebunden sind, wird sich Deine Rufnummer natürlich ändern, wenn Du Deine Homezone in ein anderes Vorwahlgebiet legt. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!