Ich staunte nicht schlecht als plötzlich ein Nokia 3650 als Gerät erschien bei der Auswahl des Mobilgerätes zur Wap-Konfiguration auf http://www.sonyericsson.com ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich staunte nicht schlecht als plötzlich ein Nokia 3650 als Gerät erschien bei der Auswahl des Mobilgerätes zur Wap-Konfiguration auf http://www.sonyericsson.com ![]()

Vielleicht ertsmal nur ein Testlauf von Nokia, weil die so beeindruckt sind von der Sony/// Software. Wenn alles gut läuft wird dann Sony/// die Konfiguration aller Nokias übernehmen....
:p
Wär doch möglich, Globalisierung und so.... ![]()
EDIT: Mirs gerade aufgefallen, dass wenn man sich bei Sony/// anmeldet, sein Telefonmodell von Alcatel, LG, Motorola, NEC, Nokia, Panasonic, Sagem, Samsung, Siemens oder Sony Ericsson auswählen muss. Merkwürdig das Ganze :confused:
bluejacker: Also LG & Siemens verstehe ich ein Stück weit ja noch, da ist zumindest teilweise Ericsson-Technologie drin, aber Nokia :confused:
Der Dienst wird bei fast allen Herstellern von einem Dritten Anbieter angeboten.
Also liegt der Fehler nicht bei SE sondern bei denen.
Gruß bungee1
Naja es ist trotzdem ein Schock auf einmal einen Gummistiefel zwischen lauter guten Handies zu sehen.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Naja es ist trotzdem ein Schock auf einmal einen Gummistiefel zwischen lauter guten Handies zu sehen.
ROFL! ![]()
Es gibt 2 Arten der OTA Konfiguration.
Die erste und bekannteste ist die sogenannte Ericsson/Nokia Solution, diese haben beide Firmen zusammen entwickelt. Eine weitere neuere Technologie ist die herstellerübergreifende Lösung der OMA, die sämtliche neueren SE ebenfalls supporten.
Kann man in jedem Whitepaper nachlesen. ![]()
Mickey09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!