Frage zur Lautstärkenregulierung beim HPM-10

• Moin!

ich habe mir ein HPM-10 gebraucht gekauft.
    Alles drin und dran. Nur die Anleitung fehlt. :rolleyes::D
    Auf der SE HP bekomme ich technische Daten, Treiber und kompatible Telefone, aber keine Anleitung. :(

Normalerweise braucht man sowas bei einem /// Teil ja eh nicht, aber dieses mal bräucht ich schon etwas Hilfe. ;)

Und zwar ganz simpel: Wie macht man bei dem Ding leiser? Das muss doch irgendwie gehen oder? Bass und Trebel habe ich schon erfolgreich einstellen können, aber die Lautstärke nicht. :p

Ich nutze das HPM-10 mit dem Hai. Der steht aber nicht auf der Liste der kompatiblen Telefone. Liegt es daran dass ich nicht leiser machen kann? :confused: :D

Danke euch!
    Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• also wenn ichs am Z600 habe, dann regel ich mit den Lautstärketasten des Telefons die Lautstärke der Lala. Alternativ gaht aber auch das zentrale Steuerelement ("Joystick"..), aber nur nach oben bzw. unten. Drück ich recht bzw. Links kommt der nächste bzw. vorherige Musiktitel.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Schon mal während der Wiedergabe mit den Lautstärkereglern am Telefon selber probiert ;)?
    Hatte ich es auch schonmal mit dem Hai probiert *grübel*, hat aber imho auch funktioniert...hast Du die aktuelle SW drauf?

Ohje. Peinlich peinlich. :rolleyes::D
    Das war ZU einfach! :gpaul:
    So funktioniert das tatsächlich. :D :top:
    Danke!

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!