max größe realton sl55

• hi

ich hatte vor mir für mein siemens sl55 selber einen realton zu basteln. weiß einer von euch wie groß die datei maximal sein darf damit mein handy das spielt? das geht doch nach größe, oder nach länge?
    so wie ich weiß kommen bei mir als dateiformate "amr" oder "smaf" in frage. richtig?

mfg marc

• ja, smaf...gelegentlich auch mmf genannt ;) . Die Maximalgröße beträgt 49 kb, alles, was größer ist, wird nicht abgespielt.

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    ja, smaf...gelegentlich auch mmf genannt ;) . Die Maximalgröße beträgt 49 kb, alles, was größer ist, wird nicht abgespielt.

das gilt aber nur beim überspielen des files via ir oder datenkabel! via wap liegt das limit bei 8kb!

edit:
    das limit gilt natürlich nur als übertragungslimit via wap! das wiedergabelimit s.o.

• Zitat

Original geschrieben von miccom
    das gilt aber nur beim überspielen des files via ir oder datenkabel! via wap liegt das limit bei 8kb!

H!,

und da ist die Begrenzung nicht die Wiedergabe am Gerät, sondern die Übertragung via WAP.
    Somit nicht relevant, da sich x-marc-x den Ton ja selbst basteln möchte...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Zitat

Original geschrieben von Aldiscon
    H!,

und da ist die Begrenzung nicht die Wiedergabe am Gerät, sondern die Übertragung via WAP.
    Somit nicht relevant, da sich x-marc-x den Ton ja selbst basteln möchte...

Bye, Aldiscon

da hast du natürlich recht, ich habs auch nur erwähnt falls x-marc-x weder kabel noch ir zur verfügung haben sollte ;)

• Zitat

Original geschrieben von x-marc-x
    hi

danke für die antwort. ich habe einen kabel für den computer. geht so am einfachsten.

mfg marc

H!,

wenn Du noch ein Tool suchst, mit dem es auch zu machen ist, kann ich Dir S25@ONCE emfehlen...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!