O² Genion Sim Karte registrieren

• Hallo,

ich habe seit gestern das Motorola V3 Razr mit einem O² Genion Online Vertrag. So weit so gut, Sim Karte rein, Akku rein und schon gehts los.
    Das Problem ist nur folgendes: Ich komme nicht ins O² Netz rein, ich suche nach vorhanden Netzen, dann findet er auch o2-de gleich als erstes (nummer steht: 262-073) und ich geh auf registrieren. Dann steht im Display "Registrieren" das Handy denkt ein bisschen und dann land ich wieder aufm anfangsbildschirm und oben steht immer noch "Sim nicht registriert".

Kann mir jemand weiter helfen, ich rasste langsam aus. Ich muss ja ein Netz bekommen um überhaupt mal meine Nummer zugeschickt zu bekommen.

Bitte helft mir! :(

mfg

Motorola Razr V3
    O² Genion Online

• Hallo,

wenn Du Dir die ganzen Sachen mal durchgelesen hättest, dann wärst du auf den Hinweis gestoßen, dass Du die Sim-Karte im Internet freischalten mußt. So lange Du das nicht machst, kann auch nichts passieren.

Gruß goe

• Vermutlich ist die SIM noch nicht aktiviert, hast du schonmal bei der Hotline nachgefragt?

Gruß Deifie

EDIT:
    Mist, zu spät und auch noch den Beitrag nicht richtig gelesen.... ;-)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Vielen Dank!!!

Das muss einem doch gesagt werden^^
    War auf der Seite gestern auch schon bisschen am suchen, aber überall musste ich meine Rufnummer eingeben, die ich noch nicht habe!

Jetzt hat es sich ja erledigt *freu*

Wie lange dauert das in der Regel bis es freigeschalten ist?

mfg

Motorola Razr V3
    O² Genion Online

• Zitat

Original geschrieben von Zero2k
    Das muss einem doch gesagt werden

Das wird einem doch auf dem Beipackzettel doch mehrfach gesagt?

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Dazu sage ich mal, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht riesig in dem Brief drin!!! Die Freischaltung geht eigentlich sofort. Es dauert max ne Stunde, wenn ich mich richtig erinnere! Aber, um mich zu wiederholen, auch das steht in diesem Brief ...

Nen bisschen Eigeninitiative ist manchmal nicht schlecht....

Gruß goe

• Hallo,

ja ich habs ja gelesen, bin dem Link gefolgt und dann kam: "Diese Seite ist nicht mehr vorhanden"

Aber ist ja auch egal, es tut mir Leid dass ein Trottel wie ich nicht selbst drauf gekommen ist und eure wertvolle Zeit in Anspruch genommen hat. *an kopf lang*

Also nochmal danke!

mfg

Motorola Razr V3
    O² Genion Online

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!