o2 oder d1, brauche Entscheidungshilfe :)

• Zitat

Original geschrieben von Brainbug666
    Mein komplettes Telefonbuch besteht zu 90 % aus d1 kunden.
    Vielleicht sollte ich es doch nochmal überdenken .. weil die sms kostet dann zu mir ja auch statt 9 cent 19 cent :rolleyes:

Schau Dir mal die "Freetime"-Option bei T-Mobile an. Weiss nicht, wann Du telefonierst, aber wenn die meisten Freunde bei T-Mobile sind, könnte sich das doch eher lohnen. Vielleicht schreibst Du dann weniger SMS und telefonierst mehr?

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von sutter
    das stimmt.
    aber wenn ich er wäre was würden mich die anderen kümmern :D .

Viel, wenns der eigene Freundeskreis ist mit dem man ständig in Kontakt steht/ stehen will! :rolleyes:

In seinem Fall würde ich auf keinen Fall zu o2 wechseln, weil das nicht billiger wird er mit d1 aber gesicherte Verbindungen ohne Wenn und Aber und Vielleicht hat.
    o2 ist trotz geringerer Preise (auf den ersten Blick) nicht in jedem Fall günstiger. Bei 90% d1-Nummern im eigenen Telebuch gibts doch garnichts zu überlegen ...
    Solltest Du mit Paketen liebäugeln - bei TM ist 60/1 Takt bei o2 dagegen 60/10! Sowas merkt man im Geldbeutel.
    Homezone lohnt sich für Dich offensichtlich nicht bzw. solltest Du wirklich vorher testen!

Auch wenn TT (Provider & Netzbetreiber) eine o2-Hochburg ist, ist dieser Anbieter nicht immer die Wahl der Wahl :rolleyes:

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!