Kuendigung Altvertrag O2

• Ich habe grade ein Bestaetigungsschreiben von o2 bekommen, dass mein Vertrag zum 19.06.06 auslaeuft. Er ist aber schon ein Jahr frueher zu Ende.
    Ich habe grade vor ein paar Tagen gekuendigt, das waren weniger als drei Monate vor Vertragsende. Aber als ich den Vertrag vor ca. 6 Jahren abgeschlossen habe galten IMHO noch andere AGB's die eine Kuendigungsfrist von einem Monat vorsahen.
    Ich habe leider alle Unterlagen nicht griffbereit und komme erst in ca. 4Wochen wieder dran.
    Koennte das mal einer gegenchecken ob ich recht habe?Oder habe ich neue AGB's bei der Verlaengerung akzeptiert?

Galaxy S8 on Oreo (lange ist es her...)

Pixel 9 XL

• Stimmt man denn nicht bei VVL den zum Zeitpunkt der Verlängerung gültigen AGB zu? Demnach wäre dann deine Kündigungsfrist 3 Monate. Und deshalb auch erst zum 19.06.06 wirksam.

Gruß Brigitte

• Genau da bin ich mir ja nicht so sicher. Allerdings habe ich den bestehenden Vertrag ja so wie er ist verlaengert. Ich habe auch noch alle alten Konditionen usw. und ich erinnere mich nicht etwas mit neuen AGB's oder ueberhaupt etwas unterschrieben zu haben...

Galaxy S8 on Oreo (lange ist es her...)

Pixel 9 XL

• Wenn Du irgendwann im Verlauf der sechs Jahre mal AKTIV den Vertrag verlängert hat (als für weitere 24 Monate mit Subventionierung) hast Du definitiv den aktuellen AGB bei gleichzeitiger Beibehaltung Deiner bisherigen (Tarif)-Konditionen zugestimmt (Entgegen eines weitverbreiteten Irrtums widerspricht sich das nicht). Solltest den Vertrag immer nur weiterlaufen gelassen haben, gelten die AGB, die bei Vertragsabschluß galten (sofern Du nicht außer der Reihe neuen AGB zugestimmt hast)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!