Benötige Kaufberatung bezüglich beider Geräte.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Benötige Kaufberatung bezüglich beider Geräte.
Danke
Ähnelt deinem alten Thread schon ein wenig, oder? Und das "i" macht es nun auch nicht sonderlich aus.
Hier noch ein aktuellerer Thread oder hier oder hier.
Fragt sich also wirklich, ob dieser Thread wirklich nötig war.
bungee1 hat ja sonst alles andere schon erläutert.
Nimm das P910i :top:
Zwei Vorteile des P910i sind : Vibra Alarm und integrierte Cam.
MFG CHris
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Nimm das P910i :top:
Zwei Vorteile des P910i sind : Vibra Alarm und integrierte Cam.
MFG CHris
Und wenn ich keine CAM benötige und Vibra auch nicht? Ich tendiere auch z. Zt. zum 9300.
auf der Nokia Page ist läuft z. Zt. ein Flash:
2002 = 6310i
2005 = 9300
Habe auch das 9300 und bin sehr zufrieden. Das liegt aber auch daran, dass ich weder Vibra-Alarm noch so eine verschwitzte Kamera am Handy mit Fett auf der Linse benötige
Sicher ist es nicht das, was die Designer einen Durchbruch an Schönheit nennen, hat jedoch alle Funktionen, die für mich wichtig sind.
Denke, dass die beiden sich letztlich nicht viel tun. Bin halt eher Nokia gewöhnt als S///E - insofern kommt für mich auch nur das 9300 in Frage
gibt nur einen ...den 9300
Kamera und Víbra
was´n das :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!