Nokia 9300 vs. SonyEricsson P910i

• Wenn Du eine Kaufberatung möchtest dann gehört das hier hin.

Und das solltest Du Dir vielleicht auch mal durchlesen...

Dann kann Dir auch geholfen werden. Mit sowenig Input wird das wohl nichts. Oder möchtest Du Das Dir die Datenblätter rausgesucht werden?

Nokia 9300 P910

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ähnelt deinem alten Thread schon ein wenig, oder? Und das "i" macht es nun auch nicht sonderlich aus.

Hier noch ein aktuellerer Thread oder hier oder hier.

Fragt sich also wirklich, ob dieser Thread wirklich nötig war.

bungee1 hat ja sonst alles andere schon erläutert.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Nimm das P910i :top:

Zwei Vorteile des P910i sind : Vibra Alarm und integrierte Cam.

MFG CHris

Und wenn ich keine CAM benötige und Vibra auch nicht? Ich tendiere auch z. Zt. zum 9300.

auf der Nokia Page ist läuft z. Zt. ein Flash:

2002 = 6310i
    2005 = 9300

16610LV

• Habe auch das 9300 und bin sehr zufrieden. Das liegt aber auch daran, dass ich weder Vibra-Alarm noch so eine verschwitzte Kamera am Handy mit Fett auf der Linse benötige :D Sicher ist es nicht das, was die Designer einen Durchbruch an Schönheit nennen, hat jedoch alle Funktionen, die für mich wichtig sind.
    Denke, dass die beiden sich letztlich nicht viel tun. Bin halt eher Nokia gewöhnt als S///E - insofern kommt für mich auch nur das 9300 in Frage

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!