Hi,
bei dem Handset manager für das k700i kann man ja nur 2mb dateien rüberziehen. Ich hab aber jetzt Videos die größer als 2mb sind. Wie kann ich die nun auf mein Handy ziehen?
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bei dem Handset manager für das k700i kann man ja nur 2mb dateien rüberziehen. Ich hab aber jetzt Videos die größer als 2mb sind. Wie kann ich die nun auf mein Handy ziehen?
Mfg
In dem man sich ein vernünftiges BlueTooth-Dongle (z.B. Acer) besorgt, es installiert und dann mit dem Windows Explorer die Dateien mit gedrückter Maustaste in das Handy zieht (drag `n` drop) ![]()
Dann ist nämlich die Größe wurscht...
Und auf Deutsch? :confused:
Was willst du denn wissen?
Wie überträgst du denn die Daten? Sag jetzt nicht mit dem Manager. Ich meine benutzt du ein Kabel, Infrarot oder Bluetooth...
Datenkabel. Und das Programm Handset Manager...
Und ich würde gerne wissen wie man Daten mit mehr als 2mb auf der Handy läd.
Gut, kenn ich beide nicht...
Kann also auch nicht sagen, wie man bei den beiden verfährt. Ich persönlich arbeite halt mit einem Funk-Adapter. Und mit dem wird das Handy als ganz normale Festplatte erkannt. Und dann ziehe ich einfach das drauf, was ich haben will...
Hast du schon mal versucht, mit dem normalen Windows-Explorer über das Kabel auf das Handy zuzugreifen? Müsste ja auch irgendwo auftauchen. Und dann versuch doch mal, die Daten draufzuschieben.
Eine Begrenzung auf 2 MB gibts nur über das Programm, was du benutzt. das Hitziger-Prog. ist dafür auch sehr geeignet ![]()
Grüße, Quindan
Also als Laufwerk wird es im Explorer nicht angezeigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!