Lohnt das Moto.MPx?

  • Lohnt es sich das Motorola MPx anzuschaffen oder sollte man sich lieber was holen was hier auch leicht käuflich ist?
    Ich habe folgende anvorderungen:
    -Min. 1MP Kamera
    -Touchscreen
    -Wlan
    -QWERTZ tastatur

  • Was meinst du denn mit "hier leicht käuflich" bei deinen Anforderungen? Mir fallen genau null Geräte ein, die alle deine Anforderungen erfüllen...

  • Dass man es leicht in Deutschland kaufen kann!
    Das Gerät was den anvordeungen entspricht heißt Motorola MPx welches aber nur umständlich zu bekommen ist!

  • Re: Lohnt das Moto.MPx?



    Einziges Gerät, das mir noch einfallen würde, wäre der neue Communicator von Nokia (Nokia 9500).
    Hat allerdings keinen Touchscreen und nur eine VGA-Cam. Handys mit WLan sind eben noch sehr selten...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Ich weiß, dass du meintest, leicht in D-land zu bekommen. Es bleibt trotzdem dabei: es gibt derzeit KEIN EINZIGES Handy, das alle deine Anforderungen erfüllt.
    In nem halben bis dreiviertel Jahr vielleicht der MDA IV, wobei ich da nicht weiß, was da für ne Kamera drin ist, ich nehme auch an, dass der SE-P910i-Nachfolger alle deine Anforderungen erfüllen wird, der steht allerdings noch völlig in den Sternen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!