Lieblingsnummer / Happy Weekend bei eplus?

• Hallo,

mein Problem: ich will zu EINER eplus-Telefonnummer (meine Freundin) günstig telefonieren. Total egal, was mich andere Nummern kosten. Gibts bei eplus nicht so etwas wie "Happy after work" oder "Happy Weekend" , wo man eine Mordsmenge Freiminuten ins eigene Netz bekommt?

Mir ist noch kein Weg eingefallen, um einigermaßen günstig (< 10 ct/min) bei eplus anrufen zu können.

• Es gibt bei die Mögl., 1000 Min. für`s Wochenende für 5€ zu bekommen. Diese gelten dann ins Festnetz und ins E+ Netz.

Oder ihr wechselt beide in den Privat Tarif Combi, dann könnt ihr untereinander für 3 Cent/Min. telen.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Das geht im PrivatCombi Tarif - 1 Vertrag, 2 SIM-Karten und zwischen den beiden Karten 3 Cent/Min.

• Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Es gibt bei die Mögl., 1000 Min. für`s Wochenende für 5€ zu bekommen. Diese gelten dann ins Festnetz und ins E+ Netz.

Oh, das klingt gut.

a) gibts das auch für innerhalb der Woche?
    b) muß ich dazu einen LZ-Vertrag oder geht auch Prepaid?

• Hilft Dir die "Amigo-Affäre" weiter? Damit wär´s bis Jahresende völlig kostenlos, wenn sie Dich oder Du sie wirbst.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von CDrewing
    a) gibts das auch für innerhalb der Woche?

Nein.

Zitat

b) muß ich dazu einen LZ-Vertrag oder geht auch Prepaid?

Nur Laufzeitvertrag.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!