Windows XP Professionell gesucht

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    Solange man die Updates von Microsoft ziehen kann, ist es ok - jedenfalls für mich persönlich.

    Ja, da gehts uns beiden ähnlich :).
    Updaten über Windowsupdate etc. ist problemlos möglich.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • @ Johnny B
    hmm hab den punkt zwar gelesen allerdings anders verstanden... nun gut es gibt natürlich so wie du es sagst auch durchaus sinn ;)
    also dann ziehe ich mal zurück und behaupte das gegenteil... obwohl ich es etwas unsinnig finden würde wenn ich mir eine schulversion kaufe und diese dann für mich selbst nur in der schule oder so installieren dürfte.... ergibt irgendwie auch keinen sinn, oder !?
    andererseits ist der punkt mit überflüssig werden / sein der SSL Lizenzen durchaus auch nicht zu misachten...
    hmm hmm hmm alles sehr vertrackt... naja vielleicht sollte mal ein MS zertifizierter händler sein statement abgeben ?! (wenn es hier einen geben sollte...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!