Siemens SX1 nach Update Fehler behoben aber neue drauf

• Hallo ,

bin neu hier und hoffe ich schreib ins richtige forum.
    habe über ebay das sx1 gekauft.
    als ich es erhalten habe,war ich begeistert,nur die kamera machte schlechte bilder.ich hab dann ne andre firmware bei siemens runtergeladen,
    seitdem macht die kamera sehr schöne bilder.
    nur die töne sind nun leiser und per mms,kann ich plötzlich nur noch 1 seite schicken und nichmal nen ton rein,nur amr aber keine midis.
    habe gerade versucht,ne neue version drauf,aber da steht ich hätte ne neue drauf,also nix zu updaten.
    meine version ist
    Produkt : SX1
    P-Date : 2003-12-15
    SVN-12.2_12
    Modem SW Date : 2004-04-23
    Modem Variant B103
    SX1_BRD.Retail-uk-de-fr_12_001

Wieso kann ich keine midi dateien mehr verschicken und nur noch 1 seite ?

wäre nett,wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    habe bei http://www.my-siemens.de
    das update geladen :

SX1_International-uk-de-it_15_0001_update
    aber als ichs installieren wollte,hat er angefangen und geschrieben meins sei neuer.ich muß nix updaten.mein wunsch wäre es nur,das siemens bissl lauter (obwohl bei wav gehts) und ne midi datei per mms schicken zu können.

viele liebe grüße

• Re: Siemens SX1 nach Update Fehler behoben aber neue drauf

Zitat

Original geschrieben von handyfreak110

mein wunsch wäre es nur,das siemens bissl lauter (obwohl bei wav gehts) und ne midi datei per mms schicken zu können.

H!,

mir ist nicht bekannt, daß das SX1 schon mal mehrseitige MMS verschicken konnte.
    Das war on Anfang an ein Kritikpunkt am SX1, obwohl es als Feature im Datenblatt steht/stand...

Lauter wird's angeblich mit der Version 15 etwas, aber am Versenden von MIDIs vir MMS änder die auch nichts!

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Moin,
    wenn Du eine SX1_BRD.Retail-uk-de-fr_12_0001 Firmware drauf hast kannst Du auch nur eine SX1_BRD.Retail-uk-de-fr_**_**** (muss größer als 12 sein) Updaten. Eine SX1_International-uk-de-it_15_0001 geht deshalb nicht, weil es eine andere Variante ist (sonst könnte ja jeder sein Branding entfernen...). Hier bekommst Du z.B. die FW14 als BRD_Retail. Wenn Du die FW15 haben möchtest musst Du wohl noch zum Updatepartner gehen.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Re: Siemens SX1 nach Update Fehler behoben aber neue drauf

Zitat

Original geschrieben von handyfreak110

Wie kommst Du darauf, dass Du vor deinem Update midi Dateien versenden konntest oder mehr als eine Seite versenden?

Es ging nie.

Und zu deinen anderen vermeintlichen "Fehlern", es sind keine. Es ist einach so.

Du kommst ja auch nicht auf die Idee, von einem Fehler zu sprechen, wenn ein Auto nur 180 km/h fährt, obwohl auf dem Tacho 220 steht.

:)

• Siemens sx1

hallo,
    danke für Nachricht :top:
    Ich war der Meinung,vor dem Update ging das mit Midi und den Seiten.
    Naja,wenn man soviele Handys hatte.
    finds bissl schade das man da keine töne verschicken kann:(
    Vielen Dank !!!!!!!!!! :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!