Sync mit R320?

• Hallo TT,

ich habe jetzt mal wieder mein altes R320 herausgekramt und dabei die CD gefunden. Nachdem ich durch das R380 stolzer Besitzer einer Sync Station bin wollte ich nun auch mein R320 mit Outlook syncen. Also CD rein und installiert. Leider tut sich gar nichts außer diese ständigen Verweise auf die Vollversion von Xtend Connect. Nun ist mir die ganze Sache aber keine 60 Dollar wert! Ist denn die mitgelieferte Lösung wirklich soooo unbrauchbar oder gibt es da nur einen Kniff wie beim HPM10? Es wäre echt toll wenn ihr mir da helfen könntet :)

Mein PC läuft unter einem frisch aufgesetztem Windows 2000 SP3 und Leistungsmäßig sollte das auch an und für sich kein Problem sein (Athlon 700, 512 MB RAM, 200GB). Woran kann es denn noch liegen? Die Station tut mit dem R380 ohne Probleme!

• 1. Das R380 verwendet ein anderes Sync-Programm
    2. Bei der Installation des Sync-Programm (XTND-Connect) hast du die Wahl zwischen:
    [list=a]
    [*]Vollversion, die gekauft werden muß
    [*]Beiliegende kostenlose Version, die nur mit Outlook syncen kann
    [/list=a]
    3. Liegt die aktuelle Version irgendwo auf dem S///-Server (Suche den Komplett-Download fürs T65)
    4. Wurde dieses Thema in der ein oder anderen Variante schon mehrfach hier im TT behandelt
    5. Oben auf deinem Monitor, unter der Werbung, da steht ein Wort in rot geschrieben

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    1. Das R380 verwendet ein anderes Sync-Programm

:apaul: ?

Er meinte das R320. :) Oder war es nur ein Schreibpaul deinerseits, und dein Posting bezog sich aufs R320? :confused: ;)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• ich war vielleicht nicht ganz präzise: Ich habe zwar gesucht aber ich ging davon aus dass die Postings zu den neueren Handys nicht zutreffen, denn auf der Xtend Connect website gibt es einen kleinen Passus dass die neue Version 4.6 nicht kompatibel zum R320 ist und man dafür die 4.4 braucht. Deshalb meine Frage speziell nach dem R320. Dass das R380 ein anderes Programm braucht wusste ich denn es hat ja (software)technisch mit keinem anderen Ericsson ausser dem MC218 irgendwas zu tun! :)

• Re: Sync mit R320?

Zitat

Original geschrieben von dg2mst
    Hallo TT,

ich habe jetzt mal wieder mein altes R320 [...]ich durch das R380 stolzer Besitzer einer Sync Station bin wollte ich nun auch mein R320 mit Outlook syncen. Also CD rein [...]

Mickey09:
    Darauf hatte ich mich bezogen. Nur damit du nicht ganz dumm stirbst ;):)
    edit: Habe den Thread gerade noch mal komplett gelesen. Je nach Sichtweise hast du Recht, da hätte ich mich präziser ausdrücken können.

dg2mst:
    Ich synce mit dem Paket vom T65 mehrere ///, z.B. T28s, R310s, T39m.
    Macht keine Probleme.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Re: Re: Sync mit R320?

...wegen dem Problöem konnte ich die ganze letzte Nacht nicht schlafen, aber jetzt hast du mich ja aufgeklärt... ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!