NSC Test-Ausdruck 6230 - Wer kann helfen?

  • Hi,


    ich hab bei meinem 6230 das ( IMHO bekannte ) Problem, das mp3's nicht vernünftig abgespielt werden. D.h. zum Teil "springt" der Player ein Lied weiter, oder "stockt" mitten im Lied ( vergleichbar mit einer zerkratzten CD ). Aber das soll auch gar nicht das Thema sein. Ich habe mein 6230 deshalb heute zum zweiten Mal aus dem ortsansässigen NSC abgeholt und der Fehler ist immer noch nicht behoben. Das ich morgen nochmal hingehen werde, steht außer Frage. Jedoch wurde das Gerät eingeschickt und man hat mir einen Test-Ausdruck mitgegeben. Ich würde nun gern wissen, ob der mp3-Player überhaupt getestet wurde. Wenn dem so ist, dann müsste es ja auf dem Ausdruck stehen. Nur leider kenne ich mich zu wenig aus, um dieses Logfile zu entschlüsseln.


    Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, was genau getestet wurde.


    Ausdruck ( achtung groß )


    Gruß, Basti

  • Das hat nichts mit dem Mp3 Player zu tun.


    Hier wurden lediglich Calls gegen einen Tester aufgebaut (MS = Mobile Station = Handy, BS = Basistation).


    Auf dem Ausdruck sind die entsprechenden Messwerte zu finden (Sende/Empfangsleistung usw.). Das ist ein Standartausdruck von w-support, liegt eigentlich jedem Handy bei.


    Hast Du die letzte FW Version auf dem 6230? Auch mal eine andere MMC ausprobiert?

    mfg supersiggi

  • Re: NSC Test-Ausdruck 6230 - Wer kann helfen?


    Zitat

    Original geschrieben von Basti756
    Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, was genau getestet wurde.


    Gruß, Basti


    Display, Vibration, Tastatur, Lautsprecher, Klingelton, Mikrofon, Ein/Ausschalter und die Sende- und Empfangswerte.


    Gruß Dominik

  • Danke schonmal. FW ist die 5.35. Ist IMHO die aktuellste. Das Problem tritt sowohl bei der Original 32MB MMC auf, als auch bei meiner no name 128 MB MMC. Ich denke aber, daß es an der MMC nicht liegt, da ich das mein zweites 6230 ist (das erste hatte ich ca. von Mai 04 bis Juli 04). Bei besagtem ersten 6230 trat dieser Fehler nicht auf. Deshakb schließe ich auf einen Gerätedefekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!