Testbericht: Samsung SGH E720

• Zitat

Original geschrieben von zealot
    Weiß jemand von euch, bzw. was was glaubt ihr wird für die großen Provider (debitel, vodafone...) noch nachgebessert?

Nachgebessert :eek:
    Ich würde es eher Nachverschlechtert nennen ;)

Die für die Netzbetreiber spezialisierten Geräte sind durch Brandings ja auf keinen Fall besser als die freien Herstellergeräte, teilweise ja manchmal sogar in den Funktionen eingeschränkt (Vodafone)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• aber evt. sagt vf zu samsung: "hey bitte bessere sprachqualität sonst kommts bei uns nich ins programm..." - da vf ja denk ich schon nen großer abnehmer ist, könnte ich mir das vorstellen, dass samsung dann nachbessert. hab allerdings keine ahnung davon. meint ihr sowas ist realistisch?

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Nachgebessert :eek:
    Ich würde es eher Nachverschlechtert nennen ;)

Die für die Netzbetreiber spezialisierten Geräte sind durch Brandings ja auf keinen Fall besser als die freien Herstellergeräte, teilweise ja manchmal sogar in den Funktionen eingeschränkt (Vodafone)

Klar sind die brandings ein Nachteil. Aber gerade was die Software angeht, müsste man ja eigentlich noch ein paar Fehler beheben können...

• hardwaremäßig is wohl eher unrealistisch? mit firmeware-updates sieht es bei samsung nicht so gut aus oder...?

• Zitat

Original geschrieben von Mortus
    aber evt. sagt vf zu samsung: "hey bitte bessere sprachqualität sonst kommts bei uns nich ins programm..." hab allerdings keine ahnung davon. meint ihr sowas ist realistisch?

Das ist sicher realistisch, aber dafür sehe ich schon ein E720 mit einem wie ich finde häßlichen Vodafone oder T-Mobile Aufdruck unter dem OLED Display auf der Frontseite :flop:
    Das wird das schöne Design vom E720 sicher total verschandeln :(

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• ja was brandings angeht sind wir usn wohl einig. aber wenn das z.b. für vf nachgebssert wird, kommt dann evt. auch ne nachgebesserte ungebrandete version raus... ?!

• Das denke ich schon, das Samsung die Sprachqualität des E720 in zukünftigen Produktionsreihen noch überarbeiten wird, denn die ist ja nun wirklich nicht so überzeugend.

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Das ist sicher realistisch, aber dafür sehe ich schon ein E720 mit einem wie ich finde häßlichen Vodafone oder T-Mobile Aufdruck unter dem OLED Display auf der Frontseite :flop:
    Das wird das schöne Design vom E720 sicher total verschandeln :(

Wenn die Sprachqualität und mp3 besser wird, eine FE dazukommt und die Software nicht mehr bugt, dürfen die von mir aus ruhig die Handys mit ihren ****** Brandings besudeln.
    Freu mich schon auf mein 'verbessertes' E 720 :D
    Die solln's jetzt bloß endlich mal bei debitel rausbringen. Und zwar mit den o.g. Verbesserungen!!!

• Zitat

Original geschrieben von zealot
    Wenn die Sprachqualität und mp3 besser wird, eine FE dazukommt und die Software nicht mehr bugt,

Naja, mit der FE wirds wohl nichts werden, aber die Software läuft zumindest bei mir bisher absolut stabil und zuverlässig, hatte noch keinen einzigen Absturz :top:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Hi, hab mal ne kleine Frage :mad: Wie kann ich auf meinem SGH-E720 sehen, welche Software es hat gleich hinterher, welche Software habt ihr drauf??? Danke R.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!