welches Handy so bis 110,- ? auch gebraucht ?

• Hallo,

was für ein Handy würdet ihr mir so bis 110,- empfehlen? sollte mit RestGarantie aber gebrraucht oder auch neu höchstens 110,- kosten.

Hatte so an SE t630 gedacht :rolleyes:

Hatte davor 7610,6600,s65...

wurde aber bei Ebay betrogen und will deshalb was billigeres.

ich hätte gerne Farbdisplay und evt. ne Cam !

und nicht all zu groß. Es kann auch was ausgefallenes sein...

Was empfehlt ihr mir.. ???

thx mfg Ole

• Ein Sharp TM100 hat einen größeres und besseres Display als ein t630. Da sehen dann auch die Bilder besser aus.

Ein Philips 755 mit Touchscreen bekommst du auch für das Geld.

Falls du D1 Kunde bist und man das SAGEM MyC-4 Xtra-Pac T-D1 auch mit Vertragskarte benutzen kann wäre es auch interessant. Gibts bei Ebay für 50€.

• Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Falls du D1 Kunde bist und man das SAGEM MyC-4 Xtra-Pac T-D1 auch mit Vertragskarte benutzen kann wäre es auch interessant. Gibts bei Ebay für 50€.

T-Mobile hat keine Net-lock-Geräte, von daher wird das nicht gehen.

mein Tipp: t610 - im Vergleich zum t630 hast du zwar das etwas schlechtere Display, dafür aber eine deutliche bessere Oberflächenbeschaffenheit, und eine imho bessere Tastatur.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• erstmal danke für die Tips !

Ich habe jetzt Angebote für beide handys vorliegen, die sich im Preis nichts tun.

Aber irgendwie kann ich mmich nicht so recht entscheiden...

Das TM100 hat zwar ein Super Display, ist dafür aber größer und hat kein Bluetooth und nichtmal einen Wecker...

Zur Not werde ich mir beide kaufen und dann das was überbleibt wieder verscherbeln :)

Was sagt ihr ?

mfg Ole

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!