Stabiler USB-Stick?

• Hi,

also der Empfehlung meines Vorredners in Bezug auf "Sharkoon" kann ich mich nur anschließen; super Qualität.
    Ich verwende seit ca. 1 Jahr den "USB FLEXI-DRIVE™ VALUE", wenn auch nicht im täglichen aber doch sehr häufigem Gebrauch.

Zitat

Was machst du denn mit den Teilen? Bierflaschen aufmachen? Einbrechen? Anderen hinterher werfen?

:D ... habe ich noch nicht getestet ;)

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Sorry für Doppelpost, hab versucht irgendwie mit meinen (nicht vorhandenen HTML/vB-Kenntnissen das Bild einzufügen. Ja, ich weiß "EDIT".

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Meinst Du dieses hier? :)

Der Dateiname entspricht jedenfalls dem, der oben in dem Javascript-Schnipsel angegeben ist...

• Yes,

wie hast Du das hingekriegt?? :confused:

Grüße René

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Was machst du denn mit den Teilen? Bierflaschen aufmachen? Einbrechen? Anderen hinterher werfen?:D

Nee (noch nicht), hab die Teile jeden Tag in der rechten Hosentasche. Nur scheinen Tische, Waschbecken, usw. auch die selbe Höhe zu haben :mad: Und wenn ich mich dann irgendwo anlehne, vertragen die das nicht so gut :D Hab jetzt z.Z einer meiner Ersten mit 64 MB. Der machts aber nicht mehr lange, der vibiert wenn man ihn anschließt :eek: .....

Danke für die Tipps, werde dann mal als nächstes den von Sharkoon ausprobieren.

Mfg bluejacker

• Also in dem Fall scheint mir doch dies eine vernünftige Lösung:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!