Angebot für Student...Anbieter egal

• Zitat

Original geschrieben von No.Time
    oder was kostet ein CX65?

Müsste bei so "billigen" handys nicht mehr sgh drin sein?

Naja nicht direkt SGH, sondern eine Auzahlung über den jeweiligen Händler müßte drin sein wenn Du ein "billiges" Handy nimmst.

Hier hat http://www.handyattacke.de/ z.b. eine recht schöne Übersicht wo man in Verbindung mit dem Telefon und dem Tarif direkt noch die Auszahlung aufgezeigt bekommt. ;)

• Ich hab vor einem Monat ein Time & More Web 50 abgeschlossen über die Eplus Website (leider).
    Hatte nicht gewusst das das Startguthaben auf die monatl. Grundgebühr verrechnet wird (beim T&M 100 web)... weiss jemand ob ich das Startguthaben nun trotzdem erhalte wenn ich nachträglich wechsle?
    Irgendwie unlogisch zahle jetzt 12 Euro im Monat für 50 Minuten obwohl ich für 15 Euro 100 kriegen kann.... PS: Bin Student

• also ich würd die Hotline anrufen und deinen scharm spielen lassen.
    vielleicht haste Glück.
    Was anderes fällt mir da nicht ein.

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Irgendwie unlogisch zahle jetzt 12 Euro im Monat für 50 Minuten obwohl ich für 15 Euro 100 kriegen kann.... PS: Bin Student

Ich sehe da ehrlichgesagt nicht allzuviele Chancen auf Erfolg.

• bei O2 gibts das K700 mit BT Headset, kann mir wer ein E+ Angebot machen mit 200 min, dem K700 mit Headset und Rufnummernmitnahme sowie Freundschaftswerbung durch den Bruder im Web tarif für die Frei SMS? :-) :-)
    Ich bin Student.
    Danke!

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Zitat

Original geschrieben von No.Time
    bei O2 gibts das K700 mit BT Headset, kann mir wer ein E+ Angebot machen mit 200 min, dem K700 mit Headset und Rufnummernmitnahme sowie Freundschaftswerbung durch den Bruder im Web tarif für die Frei SMS? :-) :-)
    Ich bin Student.
    Danke!

Laß Dir doch nicht alles vorkauen hier bei TT, werd doch mal selber aktiv und schreib den TT Händlern ne PN zwecks einem Angebot. :D

Übrigens gibt es bei E-Plus direkt ein ähnliches Angebot mit dem Siemens S65 (inklusive Siemens Bluetooth Headset HHB-600) für 29,90€

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von Mountain
    weiß denn niemand wie das bei einem Azubi aussieht?
    :rolleyes:

Zitat von der E-Plus Seite:

"Die Time & More Student Tarife sind unser besonders günstiges Angebot für Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende sowie für Menschen mit Handicap (ab 50%)."

"Wenn Sie sich neu für E-Plus entscheiden, erhalten Sie 20% Rabatt auf Ihr gewähltes Minutenpaket, sobald Sie uns Ihre Berechtigungsnachweise geschickt haben. Nutzen Sie hierfür einfach den Vordruck aus dem Welcome Package, dass wir Ihnen mit Ihrem Handy zusenden."

• ist das so zu verstehen, dass wenn ich mich nicht beeile mit dem rückschicken des beleges und e-plus ein wenig langsam ist, ich einen monat mal 20 euro zahlen darf?

• Zitat

Original geschrieben von Mountain
    ist das so zu verstehen, dass wenn ich mich nicht beiele mit dem rückschicken des beleges und e-plus ein wenig langsam ist, ich einen monat mal 20 euro zahlen darf?

Also die Einrichtung des Studentenrabatts dauert in der Regel max 2-3 Tage und wird dann auch nochmal per SMS bestätigt. Ist aber nix großes, schick das Ganze einfach per Fax an E-Plus oder geh in den nächsten E-Plus Shop, ist so am schnellsten. *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!