welches Handy mit guten Telefon-Eigenschaften??

• Hi@all,

welches aktuelle oder zukunftige (2-3 Monate) Handy kann man sich kaufen, wenn man viel Wert auf das Telefonieren an sich legt, also gute Sprachqualität, guter Empfang usw. Desweiteren sollte es entweder Bluetooth besitzen oder einen externen Antennenanschluß. Kamera oder ähnliches ist unwichtig.

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Noch knapper S/// K700i.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Noch knapper S/// K700i.

Er fragte nach guter Sprach- und Akkuqualitäten.... :D

Ausserdem ist das 6310(i) guenstig zu bekommen. :top:

Ich schliess mich daher an. :top:

btw:

galahad13 vs. Johnny13 wenn das mal kein Zeichen ist? Habt ihr euch abgesprochen?

16610LV

• Ich schwöre auf das Siemens M65, super verarbeitet, einmalige Sprachqualität und alles was man eben zum Telefonieren braucht (sogar etwas mehr). Schau Dir das wirklich mal an, kann es immer wieder nur empfehlen. Ein echtes Telefon geschaffen für Telefon-User :D :top:

• Du weißt doch er ist etwas verbissen in SonyEricsson, war doch klar das sowas auch bei einer desolaten Akku-Quali kommt ;):D

Wir haben uns nicht abgesprochen aber schon komisch da muss ich dir recht geben.

Triple-M, Schau dich bei Ebay mal nach einem günstigen SK Preis für das 6310i um und dann nehm das :top:

• Hi,

also ich wollte eigentlich ein aktuelles Gerät, also eins was noch gebaut wird.

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Das 6310i ist zwar gut aber, trotz allem zu groß und etwas veraltet.

Das K700 hat gute Sprachqualität und die Akkuschwäche ist mit 2-3 Tagen Nutzungdauer einigermaßen behoben. Und mit 2-3 Tagen kommt eigentlich jeder aus.

Sieht ja auch so aus, als ob er das Handy in eine FSA mit Antennenanschluß stecken will, dann hat er ohnehin kein Akkuproblem.

Dazu bietet das K700 wesentlich mehr Features zu einem guten Preis - nur ca. 40 Euro mehr als ein 6310i in gutem Zustand.

Ansonsten bleiben das T630 oder T610 als gute S/// Alternativen. Siemens S55 und S65 sind auh denkbar.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Die werden wohl kaum nen Oldie wieder aus der Versenkung holen. Aber vielleicht frischen sie das Teil etwas auf und bringen es als 6310i² auf den Markt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!