Ich meine das hier aber mal irgendwo gelesen zu haben weil die Mercedes Fahrer sich das 6310i oft zu ihren Auto wünschten und es so gut wie nicht mehr lieferbar ist/war ![]()
welches Handy mit guten Telefon-Eigenschaften??
-
-
-
Naja MB unterstützt aber zwischenzeitlich wesentlich mehr Modelle: (K700 und T6xx Reihe, S65, 6310i, 6100 etc.).
Von daher dürfte sich das Problem erledigt haben. -
Hi@all,
welches der folgenden Geräte wäre denn das beste in Sachen Empfang/Sprachqualität??
- Siemens M65
- SonyEricsson K700
- Nokia 6230i
- Samsung D500thx, mfg
Triple-M
-
Also ich mit meinem 6230 eigentlich sehr zufrieden :top: das i kommt ja jetzt erst bald raus.
-
Hi@all,
hat sonst keiner nen Tip??
mfg
Triple-M
-
Ganz vielleicht noch das Moti V3, aber ich weiß nicht genau wie es um den Akku steht, ich denke da sollten aber 3-5 Tage schon möglich sein

-
Hi,
also ich habe nun Nokia oder Siemens in meine engere Auswahl genommen. Jetzt ist nur die Frage, welcher der beiden Hersteller macht das bessere Handy für meine Zwecke (guter Empfang, gute Sprachqualtität und CarKit-tauglich)??
mfg
Triple-M
-
Also ich würde dann ein Nokia nehmen, Siemens hat in der Qualität meiner Meinung zu stark nachgelassen, und das in allen Bereichen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!