Ach so, also hast Du sie da raufgeladen?`
Welche unterschiede gibt es zwischen der 2.73er und der 2.75er.
Wie betrifft mich das eigentlich als käufer, kann ich diese neue Version ebenfalls nutzen ohne Erneut zu bezahlen?
MfG Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie betrifft mich das eigentlich als käufer, kann ich diese neue Version ebenfalls nutzen ohne Erneut zu bezahlen?
MfG Dan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von faktor0a
MfG Dan
Ich habe sie hoch geladen, es gibt ein paar Verbesserungen, die du aber imho nicht sehen wirst. Auf dem Sendo X sieht es da schon anders aus.
Grundsätzlich kannst du ja alle neuen Versionen nutzen, da du einmal zahlst und dann imho so lange neue Updates nutzen kannst, bis LCG die Schlüssel ändert.
Warum, die die Version 2.75 noch nicht "offiziell" anbieten, ist mir ein Rätsel. Vielleicht machen die noch Tests auf ein paar "exotischen" Handys ...
Danke für die Info.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ich habe sie hoch geladen, es gibt ein paar Verbesserungen, die du aber imho nicht sehen wirst. ...
Was sind das denn für welche?
Na gut das mit dem Schlüssel muß ich dann mal Testen.
Kann ich eigentlich Smartmovie von meinem Handy deeinstallieren und mit dem gleichen schlüsssel den ich habe auch wieder installieren? Sprich verliert er nicht an gültigkeit?
MfG Dan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!