p910i taugt nicht als wecker - k700i schon und t610 auch -
seit ich mein p910i hab verpenn ich dauernd - hab mir wieder nen wecker gekauft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von neo24
Kommt drauf an, mein P900 weckt mich jeden morgen. Das Praktische dabei ist, die Möglichkeit sich zu verschiedene Tage zu verschiedene Zeiten wecken zu lassen. Einziger Nachteil: Weckt nicht wenn das Handy aus ist. :mad:
@ bluejacker
schalt es halt nicht ganz aus sondern wechsle in den flight-modus!
@ neo24
mein p910i weckt mich trotz angeschlossenem headset per vibracallgerappel ![]()
Bei meinem k700 ist das Problem, dass das Handy, sofern ich es angeschaltet lasse, teilweise rebootet und dabei den Wecker ausschaltet. Wenn ich es ausschalte, dann weckt es zuverlässig und mehrmals.
Keine Ahnung ob das erste Problem bei einer neueren Firmware behoben ist.
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Einziger Nachteil: Weckt nicht wenn das Handy aus ist. :mad:
Wie jetzt? Wenn das P900(910) ausgeschaltet ist, geht der Wecker nicht? Was soll denn das? Ich will abends meine Ruhe haben und schalte das Gerät bis zum nächsten Morgen immer aus.
ich find den wecker im p910i viel zu leise - das erste klingeln will zwar schon angenehm laut sein aber wird dannach komischerweise leiser - komische sache
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Wenn du deine Ruhe haben willst kannste ja das PXXX in den "Flight Mode" (Flugzeug Modus) schalten. Dann sollte der GSM Teil abgeschaltet sein. D.h. Das "Handy" ist dann aus. und das PXXX kann dich wecken.
Gruß
Leif aka Daydreamer
Ich will doch aber nicht 8h über Nacht das Teil anlassen, nur um mich wecken zu lassen. Das geht doch bei allen anderen Geräte auch ohne Probleme.
Gibt es von Sony/// schon Reaktionen darauf wegen einer neuen FW?
ZitatOriginal geschrieben von SupaRitchie
Ich will doch aber nicht 8h über Nacht das Teil anlassen, nur um mich wecken zu lassen.
Warum nicht? Der Stromverbrauch hält sich im Flight Mode sehr in Grenzen, zumal Du ja nachts auch nicht die Hintegrundbeleuchtung nutzen wirst, die am meisten Strom zieht. Also ich schalte das P910i über Monate hinweg nicht aus, denn der Flight Mode ist immer die bessere Wahl.
Eine Firmware mit der Weckfunktion in ausgeschalteten Zustand wird wohl nicht mehr kommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!