Hallo,
ich habe letztens einen "Werkzeugkoffer" mit allerhand Bits, Nüssen, Ratschen usw... von KS-Tools geschenkt bekommt.
Kann jemand was zu der Qualität von KS-Tools sagen?
Bin auf dem Gebiet ein absoluter Laie.
SunnyStar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe letztens einen "Werkzeugkoffer" mit allerhand Bits, Nüssen, Ratschen usw... von KS-Tools geschenkt bekommt.
Kann jemand was zu der Qualität von KS-Tools sagen?
Bin auf dem Gebiet ein absoluter Laie.
SunnyStar
hab bissl mal bei ebay geschaut...da gibts ja einiges davon... scheinbar is das Zeug ganz i.O. ![]()
kannst dir ja mal die Preise ansehen für wieviel die da so über die Theke gehen...
Aber ist doch eigtl. egal wie teuer/billig son Werkzeug ist. Solange man damit vernünftig arbeiten kann ist doch alles in Butter ![]()
Hallo,
...mir ging es ja auch nicht primär um den Preis des Werkzeuges, sondern vielmehr ob die Qualität ok ist.
SunnyStar ![]()
Hi,
ja ist gutes Werkzeug. Habe auch drei so Plastikkisten hier davon.
Mein Bruder im Sanitärgrosshandel verkauft das Zeug wie die Seuche und es kommen kaum Reklamationen von den Handwerkern zurück.
Fürs Moped und Autoschrauben ist es meines Erachtens sehr ordentlich.
War ein gutes Geschenk, imho.
Grüsse
ingo61
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!