Siemens SL65 nicht auszuschalten

• Bin seit heute Besitzer eines SL65, vorher SL25 (daher gewöhnungsbedürftig).
    Die Beschreibung finde ich nicht so gut, etwas knapp.
    Das Schlimmste aber: Es läßt sich einfach nicht ausschalten, auch wenn man noch so lange drückt, oder mache ich was verkehrt?
    Garantie-Austausch sicher etwas kompliziert, da über Internet geliefert.
    Guter Rat von einem Spezi?
    telvo

• Drückst auch die richtige Taste? *scherz* ;) Aber ansonsten läßt es sich ohne Probleme bedienen?

• Notfalls eine Masterreset machen oder vorher Akku rausnehmen, dann wieder einschalte, dann das SL65 einschalten eine Zeit liegen lassen udn versuchen auszuschalten.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Du hast den Slider auch geöffnet, wenn du den roten Hörer drückst? Denn ist der Slider geschlossen und dadurch die Tastensperre aktiviert, kannst du so lange drücken wie du willst.

• Bleibt die Netz (Empfangsanzeige) oder die Netz (Stromnetz) also Akkuanzeige an?
    Hängt das Gerät am Ladekabel?

Sonst wie gesagt, drauf achten, das die Tastensperre nicht eingeschaltet ist.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Sorry, danke allen. Tatsächlich geht es bei offenem Slider.
    Mal sehen, was das nächste ist.
    Grüße, telvo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!