Suche: Time & More 50 mit Auszahlung

• hallöchen

ich suche einen original e-plus time and more 50 vertrag mit auszahlung. die student option fällt für mich leider weg da ich kein student und nicht mehr in der ausbildung bin.

leider bietet einfachpreiswert.de keine e-plus-verträge mehr an, dort gab es 290.- EUR auszahlung bei einem e-plus t&m 50. jetzt bin ich auf der suche nach einem ähnlich guten angebot.

ich freue mich auf angebote :)

gruß, sven

• Guten Morgen Sven,

wir bekommen leider diesen Monat 50 Euro weniger Provision beim orig. E-Plus T&M 50 , als noch im März :-( .

Da schäme ich mich schon, nur 190 Euro Auszahlung beim original E-Plus T&M 50 anbieten zu können. Die Anschlußgebühr beträgt 25,- Euro. Kartenlieferung versandkostenfrei.

Beim original E-Plus Time&More 100 sieht es schon etwas anders aus.
    Hier beträgt die Auszahlung 240,- Euro und es gibt von E-Plus noch 120 Euro Spargutgaben (24 x 5,- Euro) . Die Anschlußgebühr beträgt 25,- Euro. Kartenlieferung versandkostenfrei. 10 Euro tt-Bonus gibt es hier noch von mir dazu.
    zur Bestellung

viele Grüße
    Christian

• Re: Suche: Time & More 50 mit Auszahlung

290,- EUR ???
    Kann es sich hiebei evt. um ein Providerangebot gehandelt haben ?
    Ich kann rechnen wie ich will aber an die Zahlen komme ich nicht annähernd ran :-(

Unsere aktuelle Auszahlung im April für den Eplus T&M 50 liegt bei 210,- EUR .
    AG fällt mit 25,- EUR an.
    Lieferung der Simkarte erfolgt versandkostenfrei.

Bestellung direkt im Onlineshop

Sollte sich der T&M 100 lohnen erhält man zusätzlich 120,- EUR Sparguthaben ( 5,- EUR pro Monat ). bei diesem Tarif beträgt unsere Auszahlung 250,- EUR.
    Genau nachrechnen lohnt sich also da der Gesamtwert bei dem T&M 100 mit 370,- EUR nicht gerade gering ist.

schönen Sonntag
    Marco

• Du hast doch nun 2 Angebote. Mehr wird es hier, denke ich, nicht geben.

Irgendwann muss man aber auch mal zufrieden sein :rolleyes:

iPhone X 256GB

• ich hatte im Januar für nen TM 100 300 Euro und für nen TM 50 250 Euro.
    Bei daheimshoppen.de , weiss allerdings nicht, ob ich da noch mal bestellen würde, war nen kleiner Kampf an das Geld zu kommen...

• Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    ich hatte im Januar für nen TM 100 300 Euro und für nen TM 50 250 Euro.
    Bei daheimshoppen.de , weiss allerdings nicht, ob ich da noch mal bestellen würde, war nen kleiner Kampf an das Geld zu kommen...

Im Januar gab es für den Standard (T&M50) noch bessere Provisionen...

• Zitat

Original geschrieben von tx182
    bietet jemand mehr als 210 EUR? :)

ups...
    seit wann hat ebay denn ein Forum wo man Angebote einholen kann ?

Wenn Du mit den forliegenden Angeboten nicht zufrieden bist bleiben ja eigentlich nur 3 Möglichkeiten.

1. den Thread immer wieder nach oben holen und warten ob die Konditionen im Mai noch schlechter werden

2. Dich für eines der Angebote entscheiden

3. Selber die diversen Shops abklappern und gucken ob da etwas dabei ist.

Telefon-Treff.de ist nicht das non plus ultra.
    Es gibt noch mehrere Händler als die, die hier vertreten sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!