tach zusammen, habe wohl ein problem, mit meinem nicht wirklich genutztem R320.
Also vornherein, ich hab noch ein T68i und werde deswegen dass R320 auch nicht reparieren lassen, falls jemand auf die Idee mit dem SP zu kommen:):)
Folgendes ist passiert... Handy seit über einem jahr nicht in richtigem Gebrauch, sondern eher als Zweithandy, allerdings auch mit Zweitkarte, immer ON rumgelegen. Wenn Akku eben leer war, wieder aufgeladen und so ging das dann ein jahr lang. Also MEHR oder weniger.
Und jetzt hatte ich es 2 Monate GAR nicht mehr an, und will es anmachen und was seh ich...?! Nach 20 Minuten aufladen geht endlich mal rote LED an, schalte dass Handy daraufhin an, geht auch alles wunderbar, lasse es liegen und komme nach ein paar Stunden zurück und NIX geht mehr. KOMLETT aus, tot:( KEINE Led beim aufladen, Akku an/ab bringt auch nix und ich nehme mal stark an, dass das Gerät hin ist.
Das komische ist, einem freund ist das ähnliche passiert und sein Handy ging nicht mal mehr, mit meinem damals noch funktionierenden Akku an... --> Handy auch hin.
Also ich hoffe ihr habt das verstanden, und könnt mir sagen ob jetzt der Akku oder das handy hin ist, oder beides und was man dagegen machen kann.....
Wie gesagt ist nur in zwischen dritthandy, aber ein Handy mehr ist besser als eins weniger...:)
christian